18. März 2014

2 Taschen mit Zubehör




 2 Taschen mit Zubehör




Basic Bag Schnittmuster von Lillesol und Pelle hier
Der Stoff kommt von der lieben
Grete von Stoffsalat hier.
Den Stoff habe ich schon letztes Jahr gekauft und nun kam er mir
wieder unter die Finger und wusste sofort was ich jetzt daraus
nähen wollte. Das ist das Ergebnis
und die Taschen kann ich dann immer wechseln, denn es paßt alles schön zusammen.
Dresden Plate aus der Patschwork Taschen 3/2013
Geldbörse von hier
Geldbörse von Hinten
Schlüsseletui von hier, Kosmetiktasche "Vicky" von  hier  und ein Tatüta























   Die Taschen gehen jetzt ab zu Creadienstag hier und zu Taschen und Täschchen hier.
   So jetzt habe ich euch meine schönen Taschen gezeigt die ich schon vor Wochen genäht
   habe, als ich noch Blog los war.


                             Marita


Kommentare:

  1. Da hast du ein total schönes Set gezaubert. LG Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden, das Set. Den Stoff mag ich und das mit dem Dresdner Teller ist eine super Idee! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe! Da hast du dir was ganz hübsches draus gezaubert ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!