11. März 2014

Guten Morgen!


Meine Schnabelina Bag medium


Mit dieser Tasche, die ich für meine älteste Tochter genäht habe,
habe ich am Schnabelina Contest teilgenommen. Die Beteiligung
war großartig. Jetzt versuche ich mal die Tasche beim Creadienstag einzustellen.










Schönen Tag noch
Marita

Kommentare:

  1. Diese Tasche ist wunderschön und genau mein Geschmack! Du bist sicher, dass Du die genäht hast und nicht nicht gekauft, oder? Jetzt muss ich doch überlegen, ob mir der Schnabelina Bag - Schnitt nicht doch gefällt... Ganz liebe Grüße,

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Die Tasche ist ganz sicher genäht.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da hast du dir ein richtig edles Teil gemacht! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja! :-)

    Wie schön!
    Herzlich Willkommen, liebe Marita, in der kunterbunten Bloggerwelt!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich schon ganz viele Sachen von dir bewundern zu können!

    Die Schnabelina Bag ist ja wirklich der Hit!
    Wunderschön und mal ganz was anderes!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Du hast die Captcha-Abfrage eingeschaltet, versuch's doch probeweise mal ohne - meine Augen sind nicht mehr die besten... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    die Tasche ist der Hammer, sag mal kannst du so eine auch in grüntönen nähen und wenn ja was würde die in etwa kosten?

    Antwort gerne auch per mail

    tanja@baeuerlein-lustadt.de

    Danke

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!