22. März 2014

Probenähen







Ich hatte da Vergnügen, daß ich für Julia Probenähen durfte und zwar man glaubt es kaum,
eine Gießkanne aus Stoff. Es hat große Freude gemacht so etwas auszuprobieren.
Als das Muster kam, ging es daran Stoff auzusuchen und in meinen Vorräten fand sich schnell
das passende Stöffchen und die Arbeit konnte beginnen. Hier nun das Ergebnis:



























Es ist ein wunderschönes Dekoteil geworden und ich kann nur jedem empfehlen die 
Gießkanne nachzunähen. Es ist schon ein besonderes Dekoteil.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und nicht zuviel Regen.

Marita

Kommentare:

  1. Was für eine originelle Idee! :-)

    Und deine Gießkanne ist wirklich sehr, sehr schön geworden!

    Auf sowas muss man auch erstmal kommen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin gespannt, was als Nächstes kommt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich hoffe, daß ich noch viele schöne Sachen produzieren werde,
    sofern es meine Gesundheit zuläßt. Mein Kopf ist voller Ideen und ich bin froh, daß ich den Schritt ins
    Bloggerleben Geschäft habe. Ich wünsche dir ein
    schönes Wochenende.

    Ganz, ganz viel liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!