31. März 2014

Taschenspieler CD 2


Ich werde auch mitmachen bei der Taschenspieler Sew-Along die Emma von Frühstück bei Emma
für uns vorbereitet hat.
Vielen Dank dafür. zum mitnehmen...                                                                

Stoffe habe ich ja auf der Creativa  genug gekauft und einige hat mir unser Sohn aus Lübeck
mitgebracht und zwar die Serie Julia von Swafing.

swafing_julia1                  swafing_julia2

So freue ich mich schon riesig darauf die Taschen alle zu nähen und ich hoffe, daß ich das zeitlich schaffe. Morgen zeige ich euch dann die genähten Geschenke, die unsere älteste   Tochter zum Geburtstag bekommen hat. Unsere ganz Familie hat innerhalb von 4 Wochen Geburtstag und zwar die beiden Mädchen am 16. und 29. März unser Sohn am 8.April und zu allem Überfluß mein Mann und ich am 13. und 14. April. Manchmal etwas anstrengend, aber man kann es ja nicht ändern.


Dieses Jahr ist es ganz schön, daß am 29. März der 18. Geburtstag unserer jüngsten Tochter alle da waren und so konnte ich mal wieder die Geschenke persönlich abgeben. Das ist so wenn alle weit weg wohnen. 
Unsere jüngste Tochter geht im Sommer nach dem Abitur erst nach Kanada für 5 Monate und dann noch einmal nach Neuseeland. Schön weit weg, aber ich habe schon Erfahrung darin, denn die beiden Ältesten waren auch im Ausland. Das muß jetzt für heute reichen, demnächst mehr von den Auslandsaufenthalten. 
Wünsche alle einen schönen sonnigen Tag.


                                                                 Marita

    



Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe, ich bin auf das Ergebnis gespannt!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Nicole, werde die Ergebnisse zeigen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Stoffe, Marita - ein paar davon haben sich auch zu mir verirrt, weil ich sie so schön finde. ♥

    Allerdings habe ich dann immer Probleme sie anzuschneiden! Das ist echt schwierig bei solchen Streichelstöffchen!

    Das ist ja bei euch der reinste Geburtstagsmarathon - ganz schön anstrengend, oder??

    Aufs Sew Along freue ich mich auch schon riesig, ich bin gespannt, wieviele Taschennäherinnen dieses Mal zusammenkommen werden - ganz schön viele, denke ich mir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Sabine für den netten Kommentar. Das stimmt, daß es manchmal sehr schwer ist die schönen Stoffe anzuschneiden aber man freut sich doch wenn man
    das fertige Ergebnis sieht.
    Es werden sicher viele beim Sew Along mitmachen und die Taschen werden alle wieder anders aussehen bestimmt eine noch schöner als die Andere.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!