29. April 2014

Altes Leinen - Eine Rarität - Für Natalie

Guten Morgen!
Heute hätte ich noch sehr altes originales Leinen über 100 Jahr alt, aus Familienbesitz. Ich würde es gerne versteigern für Natalie .
Es ist 120cm lang und 70cm breit. Wer Interesse hat, kann einen Kommentar bis Freitag, den 2. Mai bis 18.00h, einen Kommentar hinterlassen.
Das Anfangsgebot liegt bei 10 Euro.
Ich werde dann umgehend nach Beendigung der Versteigerung, das Leinen per Post zustellen lassen.




Aus dem alten Leinen kann man die schönsten Sachen zaubern. Also bietet schön und ihr habt etwas ganz besonderes, denn original altes Leinen wird immer seltener.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

                                                                     Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita, bei altem Leinen werde ich schwach! Ich werde mal gleich 20 Euro bieten und versuche dran zu bleiben...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      es freut mich sehr , daß dir altes Leinen gefällt. Ich drück dir die Daumen, daß es klappt.
      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Ich überbiete! Ätsch Astrid! Was sagst Du dazu?
    Fangen wir erst mal in kleinen Schritten an: 25€, das lässt Luft nach oben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, daß freut mich für Natalie, daß du mehr bietest.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
    2. Was soll ich dazu sagen, Ina? - 30 Euro iss doch klar!
      LG Astrid

      Löschen
    3. Liebe Astrid,
      vielen Dank für dein Gebot. Warten wir mal ab, ob es klappt, es ist ja für Natalie.
      LG Marita

      Löschen
  3. Ich kann's nicht lassen ... Menno! ;-)

    35 Euro. *ätschn*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, Sabine, du kannst es wirklich nicht lassen, aber ist ja für einen guten Zweck für Natalie, die uns alle am Herzen liegt. Mir besonders, weil meine älteste Tochter auch 29 ist und darum muß ich immer daran denken.
      lG Marita

      Löschen
  4. Hurra, hurra, hurra! :-)

    Ich hab' Astrid abgehängt! ;-)

    Jetzt gehe ich dann auch mal ins Bettchen - vielen Dank für deinen grandiosen Einsatz, liebe Marita - ständig an vorderster Front, bewundernswert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine. Schön das du dich über das alte Leinen freust. Ebenfalls vielen Dank für das nette Kompliment, denn du bist doch genauso, immer da wenn man gebraucht wird.
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!