21. April 2014

Bitte Probe Lesen Handmade Kultur

 
Hier ist die Handmade Kultur, die ich am Donnerstag zugeschickt bekommen habe. Ich hatte über die Ostertage genügend Zeit, die Zeitung ausgiebig zu studieren.
Ich werde jetzt die Zeitung beurteilen und meine persönliche Meinung wiedergeben.
Das Layout ist sehr schön und die Zeitung ist aus sehr hochwertigem Material und daher ist der recht hohe Preis gerechtfertigt.
Die Zeitung erscheint alle 3 Monat und bietet viele Anleitungen zum Nacharbeiten, Projekte zum Nähen, Stricken, Basteln, Gewinnspiele, Interwies, Rezepte und vieles mehr.
Einige Schnittmuster sind im Heft vorhanden, andere kann man im Internet herrunterladen unter:
 
www.handmadekultur.de/schnittmuster

                                                                            

 Hier z.B ein ausgefallenes Modell: ein Cape aus Wollstoff und Strick


  

 Hier ein sehr schönes Nickikleid, dass ich vielleicht nacharbeiten werde, weil es mir
 sehr gut gefällt.
 Es ist in der Zeitung sehr gut beschrieben.




Das Sticken mit der Nähmaschine wird ausführlich beschrieben und erklärt.
  



Neu ist auch, dass jeden Monat ein Blog mit dem Orden " Handmade Kultur" ausgezeichnet wird und ihre Ideen mit der ganzen Community auf  Handmade Kultur teilen und sehr geschätzt werden.



.      
Hier sind noch interessante Beiträge zum Nacharbeiten z.B. ein kleiner Koffer aus Walkloaden und für einen Recycling-Shopper. Es ist alles gut und ausführlich beschrieben, so dass es kein Probleme beim Herstellen der Sachen gibt, meiner Meinung nach.


Auch werden einige Rezepte vorgestellt, die sehr ausgefallen sind. Vielleicht sollte man sie ausprobieren, denn sie sehen sehr schmackhaft aus.

Mein Gesamturteil für die Zeitung Handmade Kultur lautet: Sie ist für kreative Menschen unverzichtbar.
Ich bin total überzeugt und werde mir die nächsten Ausgaben kaufen oder sie im Abo bestellen.

Handmade Kultur gibt es auch im Internet und zwar hier

                                              

Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!