8. April 2014

Clutch die Zweite


Mir hat das Nähen der Clutch soviel Spaß gemacht, daß ich noch eine nach der einfachen Version hergestellt habe. Sie ist außen aus Wachstuch und innen aus imprägnierter Baumwolle genäht. Die Clutch ist relativ schlicht gehalten, aber schaut selber:













So jetzt geht die Clutch zu Emma  und zu Creadienstag und zu Meertje und zuTT- Taschen und Täschchen und zu guter letzt zu Sternenliebe.
Das war es für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

                                                                          Marita

Kommentare:

  1. Deine Clutch ist schick geworden!
    So ungefähr soll meine Nächste auch werden...
    Aber was haben wir nicht noch alles vor 😉 soooooo viele Ideen und Projekte...

    Ich bin gespannt, auf Deine nächsten Projekte!

    Liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Clutch gefällt mir auch gut, ebenfalls recht schlicht.

    Lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Vielen Dank für deinen Kommentar, es stimmt wir haben noch viel vor. Aber ich freue mich auch darauf.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! Eine hervorragende Wahl an Stoffen und Materialien. Haben-will-Faktor!

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine schicke Clutch ;) Ich freu mich schon sehr auf deine anderen Taschen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Mir gefällt die Clutch auch sehr gut, aber meine Tochter hat schon Ansprüche angemeldet.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessica,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße Maita

    AntwortenLöschen
  8. Punkte mag ich sowieso :) die ist total süß geworden. lg

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und wunderschön...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sassi,
    danke. Es freut mich wenn sie dir gefällt. Manchmal ist weniger mehr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    danke. Manchmal ist weniger mehr. Es tut mir leid , daß die Antwort nich direkt unter deinem Kommentar steht, denn ich kann die Einstellung nicht finden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass du mitmachst und finde die Pünktchen-Blumen-Kombi toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Ich freue mich auch, daß ich mitmachen
    kann.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt geht es aber richtig rund bei dir, Marita! :-)

    Die kleine Punkte-Clutch ist auch richtig hübsch und das Häkelblümchen ergänzt sie wunderschön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Manchmal ist etwas weniger mehr, darum habe ich sie recht schlicht gehalten, um das Detail wirken zu lassen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Das Blau gefällt mir gerade besonders gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katharina,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Manchmal ist weniger mehr und nur wenige Details erzielen ihre Wirkung.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!