8. April 2014

Clutch



Endliche habe auch ich Zeit gefunden die Clutch für den Taschenspieler 2 Sew Along von Frühstück bei Emma zu nähen. Ich habe Sternchenstoff aus Baumwolle genommen und gefüttert mit grau buntem Baumwollstoff und als Einlage Vlies 630. Die Reißverschluß Version  habe ich genäht. An einem Reißverschluß habe ich einen Sternen-Ohrring als Taschenbaumler angebracht. Ebenfalls habe ich als Gurtband eine Stahlkette verwendet, so seht nun selber:





Jetzt geht die Clutch zu Emma und zu TT- Taschen und Täschchen und zu Creadienstag und zu Meertje und zu Sternenliebe
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, wenn weitere Taschen genäht werden und es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Kommentare zukommen laßt.

                                                                  Marita

Kommentare:

  1. Deine neue Clutch gefällt mir sehr gut...toller Stoff, auch mit der Zackenlitze, sieht echt schick aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar liebe Katrin.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Clutch sieht auch toll aus, sehr hübsch mit der Zackenlitze. Auch die Kette sieht sehr hübsch zur Tasche aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke Moni für deinen Kommentar, es freut mich, daß dir die Clutch gefällt. Es macht richtig Spaß eine Clutch zu nähen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick! Toll mit der Zackenlitze und diese Ketten erinnern mich immer an Chaneltaschen, richtig schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, daß dir die Clutch gefällt. Sie ist auch schön praktisch.
    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. schöne Clutch ... der Sternstoff mit den Zackenlitzen kombiniert ist ein Hingucker..schön, dass du dabei bist.liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. wow du bist ja fleissig :) diese clutch ist sensationell :) das mit der kette find ich super. lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich freue mich, daß ich dieses Jahr dabei sein kann. Vielen Dank , daß du den Taschenspiele Sew Along ausrichtest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sassi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Kette gefällt mir auch sehr gut, aber meine Tochter hat schon Ansprüche angemeldet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, die Clutch an die Kette zu legen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, die Clutch mit mehreren Litzen zu verzieren! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Ich bin ganz zufrieden mit der Glutch.
    Es macht viel Spaß hier mit zu nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich,daß dir die Clutch gefällt. Danke für den Kommentar..

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!