25. April 2014

Freutag im April

Heute mal nicht etwas genähtes.
Es ist so schönes Wetter, da hat man seine Freude. Ich habe mal ein paar Fotos von der Blumenpracht im Garten gemacht. Es ist ein wahre Freude dieses zu sehen.








Diese Jahr ist die Blütenpracht so ausgeprägt wie selten. Es ist wirklich ein Anblick zum Freuen, deshalb dieser Beitrag zum Freutag. Die nächsten Tage gibt es wieder etwas zum Nähen, spätestens am Montag, wenn wir die Markttasche nähen. Diese Bilder gehen jetzt zum letzten Freutag im April. Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.


                                                            Marita

P.S. Über jeden Kommentar freue ich mich und werde ihn auch beantworten.                                                             

Kommentare:

  1. Liebe Marita :o)
    was für eine herrliche Blütenpracht! ✿
    hab lieben Dank, dass du diese Freude für die Augen mit uns teilst
    und sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      Es freut mich, daß dir die Bilder von der Blütenpracht gefallen. Es ist dieses Jahr wirklich sehr ungewöhnlich , daß alles so früh blüht und grünt.
      Aber es ist wunderschön anzusehen. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Wirklich schöne Blumen- und Gartenbilder hast du gemacht! Ich freue mich auch gerade über die schönen Blumen rundherum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlie,
      Vielen Dank für den lieben Kommentar. Im Moment explodiert die Natur und es ist wunderschön die Blütenpracht anzusehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Wow, Marita, was für ein Prachtgarten - wunderschön!

    Ich habe mit dem ganzen Grünzeugs ja überhaupt nix am Hut und bin schon froh, wenn ich daran denke, meine Balkonblumen zu gießen... ;-)

    Aber solche wundervollen Bilder sehe ich für mein Leben gerne und wünschte mir sehr, sooo würde es bei mir auch aussehen...

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
    P.S. Auf die Markttasche freue ich mich natürlich jetzt schon! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, schön ,daß dir unser Gärten gefällt. Dieses ist nur ein kleiner Ausschnitt. Unser Gärten ist riesig, schön anzusehen, aber auch viel Arbeit. Mein
    Mann hegt und pflegt den Garten,,denn es ist sein Hobby. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich freue mich ebenfalls auf deine Markttasche.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, bei euch blüht es ja schon prächtig! Wundervolle Pflanzen habt ihr, ein toller Einblick in euren Garten, Danke! Ich freue mich auch über jede sonnige Minute und spaziere mit gesenktem Blick an den Beeten vorbei um jedes neue grün zu feiern.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      unser Garten ist wirklich eine Freude anzusehen, aber erist sehr groß, dieses ist nur ein Teil vom Garten. Es ist auch viel Arbeit, aber mein es ist das Hobby meines Mannes und ich unterstütze ihn, z.B. bie der Auswahl der Blumen und bei der Gestaltung des Gartens. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  6. Liebe Marita!

    Du bist also auch eine von den Blogfrazen mit dem grünen Daumen ;0)
    Na, das freut mich doch sehr. Dann sind wir ja schon mal zu zweit.
    Stimmt, dieses Jahr hat es eine Blüte wie lange nicht mehr. Was m. E. Einfach daran liegt, das wir dieses Jahr mal einen Frühling hätten. ( Temperaturen passten und es war nicht von jetzt auf gleich so knalle heiß wie in den vergangenen Jahren)

    Ein schönes Wochenende in deinem Garten wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist wirklich schön soen Garten. Dieses war nir ein Teil des Gartens. Erist sehr groß und bedeutet viel Arbeit, aber es ist da Hobby meines Mannes und ich unterstütze ihn.
      Z.Z. ist es wirklich sehr schön und erholsam, wenn man die Blütenpracht sieht. Leider ist sie vergänglich. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  7. Liebe Marita,
    hab gerade mal ein wenig auf deinem Blog herumgestöbert.
    Du machst sooo tolle Sachen,
    dehalb hab ich mal an dich drangehängt.
    Die Blümchen sind wunderbar und natürlich sehr viel Arbeit,
    wenns schön aussehen soll.
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    die sich freut, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den schönen Kommentar. Ja ein Garten ist viel Arbeit, aber auch schön anzusehen.
      Ich habe mir deinen Blog auch mal angeschaut und mich auch gleich eingetragen.
      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  8. Liebe Marita, es freut mich sehr, daß dir mein Blog gefällt :-)
    Deine Gartenfotos sind toll !!! Die Clematis...ein Traum !!!
    GlG helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      es freut mich ,dass dir die Fotos gefallen. Es stimmt im Moment wenn man nach draußen schaut ist es wie im Traum-
      Liebe grüße Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!