14. April 2014

Geburtstagspost

Heute bekam ich Post worüber ich mich sehr gefreut habe. Die liebe Sabine hat mir geschrieben zum Geburtstag und ein kleines Geschenk beigelegt, seht hier:




 Darüber habe ich mich sehr gefreut und nochmals vielen Dank liebe Sabine.

 Morgen geht es weiter mit der Multitasche, die ich nähen werde für Emmas Taschenspieler Sew Along CD2. Die Stoffe liegen bereit und es kann los gehen. Laßt euch überraschen wie meine Tasche wird. Ich wünsche euch eine gute Nacht.


                                                                 Marita

Kommentare:

  1. Also, wenn ich Karten fotografiere, werden die Fotos davon nicht so schön.

    Ich mag es so gerne, wenn der Hintergrund unscharf wird...
    Aber bei mir klappt das irgendwie nicht.

    Liebe Marita,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und du kannst dich heute in aller Ruhe deiner Multitasche widmen.

    Zu deiner Beruhigung: ich bin nicht so flott unterwegs mit Taschen nähen, wie du denkst, ich habe doch vorgearbeitet. ;-)

    Ich bin derzeit 2 Taschen im Vorlauf, was auch ganz gut so ist, da ich ja auch noch den Blog der Stoffgalerie Ballas führe und das Fotografieren und Beiträge schreiben meine Zeit zum Nähen sehr einschränkt.

    Wenn man dann auch noch arbeiten muss, wird es da schon einmal eng, deshalb sehe ich zu, dass ich immer ein bisschen Luft habe und nicht ins Trudeln komme. :-)

    Das ist schon das ganze Geheimnis... *psst*

    Und jetzt bin ich gespannt auf deine Multi!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für den langen und netten Kommentar. Das stimmt wenn man so viel zu tun hat wie du, dann ist die Zeit schon manchmal knapp.
      Vorzuarbeiten ist dann gar nicht so schlecht. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit und dann klappt es mit dem nähen auch. Schönen Tag wünsch ich dir.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. da bin ich ja gespannt auf deine tasche. ein paar von den multitaschen habe ich schon auf div. blogs gesehen . lg

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!