11. April 2014

Kissen Kissen und Freutag

Heute zeige ich euch mal, daß ich auch etwas anderes nähen kann als nur Taschen und Accesoires.
Für unser neues Wohnzimmer habe ich etliche Kissen nach eigenem Entwürfen genäht, aber seht selber. Vielleicht gefallen sie euch und für einen Kommentar wäre ich sehr dankbar.





DdDD
Diese Kissen habe ich jetzt nicht genäht, sondern bevor ich den Blog hatte, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Heute ist ja Freutag und ich hatte diese Woche viel zum Freuen. Zuertst habe ich die Clutch beim Taschenspieler Sew Along bei Emma mitgemacht wobei ich viel Freude hatte und sofort 2 genäht habe.




 Dann kam mein Gewinn von Claudia ein Tasche, die mir sehr gut gefällt.



Die größte Freude war aber, daß unser Sohn sein schriftliches Examen als Mediziner gemacht und gut bestanden hat. Jetzt muß er in 2 Monaten nur noch die mündliche Prüfung machen und dann ist unser Sohn fertiger Arzt. Man kann es sich kaum vorstellen, denn vor nicht so langer Zeit war er noch ein kleiner Junge. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute gibt es Ferien und unsere jüngste Tochter hatte ihren letzten Schultag, der ausgiebig gefeiert wird. Dann stehen nur noch die Abiturprüfungen aus und dann ist die Kleine auch aus dem Haus.
Viel Nähen werde ich die nächsten Tage nicht, weil mein Mann und ich Geburtstag haben. Aber meine Hasen zu Ostern werde ich noch fertig bekommen.
Das war wirklich eine Woche zum Freuen und es wäre schön, wenn noch viele kommen würden. Dieser Post geht jetzt zum Freutag  
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Ferien, über ein paar Kommentare und nette Worte würde ich mich sehr freuen.

                                                                          


                                                                 

Kommentare:

  1. Als erstes will ich gratulieren!!! Der "'kleine' Junge fast Arzt und das Mädel kurz vorm fertigen Abi, das ist auf jeden eine Leistung... ;-)
    Blogmäßig gratuliere ich zum Gewinn, vor allem, weil das Täschlein sehr hübsch ausschaut.
    Und dann will ich deine beide Clutch loben, denn sie sind auf jeden Fall sehr schön. Das Wachstuch mit der Häkelblume finde ich klasse und die andere ist supermit den mehreren Zackenlitzen und die Anhänger! Ich möchte mir eine zweite mit langem Henkel nähen, kann mich aber bei den Stoffen immer noch nicht entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!