1. April 2014

Kosmetikkoffer schwarz

  

Heute zeige ich euch die genähten Teile zum Geburtstag unserer ältesten Tochter. Es ist der Kosmetikkoffer von der Taschenspieler CD.



Er ist aus blauer beschichteter Baumwolle und innen rosakarierter beschichteter Baumwolle. Da ich für die Innentasche im Deckel keinen Netzstoff hatte, habe ich durchsichtige Folie genommen. 
Stickvlies habe ich bestickt (das Motiv ist auf meiner Stick-und Nähmaschine) und dann aufgenäht. Er gefällt meiner Tochter sehr, er wirkt klein aber es passt richtig viel hinein, wie man sehen kann.  Der Kosmetikkoffer geht jetzt zu Creadienstag und zu Meertje  
                                                                                                                                                        
Dann gab es noch eine Schmuckrolle, die ich mir selbst zusammengestellt habe, seht nun selber:      
                                                            
             
                                
                                                                                                                                                                   
 
Die Schmuckrolle ist ganz praktisch, wenn es in den Urlaub geht und man möchte seinen Lieblingsschmuck mitnehmen. Ich habe sie aus blauem Kunstleder genäht und mit Vlies und Baumwollstoff gefüttert. Diese beiden Teile waren ein voller Erfolg.                                       

Marita                                     
                    


Kommentare:

  1. Beide Taschen gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke mir auch und meiner Tochter besonders.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    schöne Taschen hast du da gemacht... wirklich bezaubernd!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!