10. April 2014

Nochmal Kosmetiktäschchen


Gestern habe ich 2 Kosmetiktäschchen genäht. Die Erste sollte recht schlicht sein und so habe ich sie aus blauem Kunstleder und mit wenig Verzierung genäht.
Das Innenleben besteht aus blau buntem Baumwollstoff. Genäht sind sie nach dem Schnitt Vicky von Pattydoo 
hier ist nun das Ergebnis:                         

                                                                                                                                                         

Das Zweite ist aus buntem Wachstuch und rosa Kunstleder,wie ihr hier sehen könnt:
    
                                                                                                                         
                


Die kleinen Anhänger an den Reißverschlüssen sind Ohrringe, sie sehen schön aus und die Auswahl ist riesengroß. Die beiden Kosmetiktäschchen gehen heute zu Rums.
                                                                                                                                                                 

Dann kam gestern mein Gewinn von der lieben Claudia, er war sehr liebevoll eingepackt und  die Freude war sehr groß. Die Tasche ist wunderschön und ich kann sie gut im Frühjahr und Sommer gebrauchen. Nochmals vielen Dank liebe Claudia.



 Jetzt geht es an die Nähmaschine um ein paar Osterhasen und andere Dekosachen
 zu nähen.
 Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ich freue mich auf Kommentare
 von euch.

                                                                   Marita                                                                                                                                                       

Kommentare:

  1. Da sind dir ja zwei nette Kosmetiktäschchen von der Nadel gehüpft, liebe Marita! :-)

    Ich nähe die Vicky auch sehr gerne, ist ein wirklich schöner Schnitt!

    Und dein Gewinn - der ist ja wirklich wunderschön! :-)
    Da wünsche ich dir mal viel Spaß beim Ausführen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine für deinen netten Kommentar. Ja es ist wirklich ein schöner Schnitt, ich näh die Vicky auch gerne.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohrringe als Anhänger ist mal eine super Idee. Ich hab sowieso noch so viel Schmuck rumliegen,den ich nicht mehr trage. :) Danke für die Idee :) die Täschchen sind auch supi. Das Zweite in rosa/weiß gefällt mir besonders :) Diese Art von Täschchen ist ein wenig mein Sisyphus ;) Ich krieg die nie richtig hin. :/ ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sehen aber schick aus und die Idee mit den Ohrringen finde ich auch super.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Tasch, die sieht auch toll aus....na dann viel Spaß beim nähen. Einen schönen Tag wünscht Dir katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kaschme,
    vielen Dank für deinen Kommentar, ich näh diese Täschchen sehr gerne und man sie immer gut gebrauchen,z.B.als kleines Geschenk.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sassi,
    vielen Dank für deinen Kommentar,
    ja die Ideemit den Ohringen ist gut,habe ich mal im Internet gesehen.
    Ich mag auch rosafarbene lieber aber manchmal braucht mann auch ein schlichteres.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!