4. April 2014

Probenähen Gürteltasche Erik

Für die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin durfte ich wieder Probenähen und zwar die Gürteltasche Erik.
Es war eine Freude diese Gürteltasche zu nähen, denn das E-book war wieder hervorragend vorbereitet.
Die erste Gürteltasche habe ich aus Wachstuch genäht und es war etwas kniffelig sie zu wenden, dafür sieht sie echt gut aus. Wie ihr hier sehen könnt:





Die 2. Gürteltasche habe ich aus Baumwollstoff genäht , sie sieht so richtig frühlingshaft aus.




Die Gürteltasche Erik kann man hier bekommen und die kostenlose Anleitung hier.
Das nähen der Gürteltaschen ist sehr gut erklärt und auch Nähanfänger können diese nachnähen.
Ich werde sie bestimmt im Sommer und auch jetzt schon beim Fahrrad fahren gut verwenden können.


Dann bekam ich gestern ein Päckchen mit meinem Gewinn aus der Geburtstagsverlosung von SuLeo,
daß sehr liebevoll verpackt war. Vielen Dank liebe Susanne für dieses Päckchen. Sie hatte mir zu meinem Gewinn auch noch einen kleines gehäkeltes Häschen , 2 Aufnäher und einen Schokoladen Käfer dazu gepackt. Seht nun selber: 




Der Gewin geht heute noch zum Freutag, denn ich habe mich sehr darüber gefreut. So das war es für heute. Am heutigen Abend findet die große Fete anlässlich des 18.Geburtstags meiner jüngsten Tochter statt. Morgen fahren dann mein Mann und ich mit Freunden nach Bremerhaven zum Klimahaus mit einer Übernachtung. So kann ich nichts nähen und auch nicht posten. So werdet ihr erst am Montag wieder von mir hören, ich werde dann berichten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

                                                             Marita

Kommentare:

  1. suuuuuuuper eine gürteltasche muss ich unbedingt mal nähen. deine sehen toll aus :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    Danke für das nette Kompliment.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!