3. April 2014

Wettbewerb

Guten Morgen!
Endlich habe ich die Tasche für den Wettbewerb bei Kristina von LunaJu fertig. Ich zeige sie euch heute. So könnt ihr sie euch schon anschauen, denn ich hoffe sie gefällt euch. Es war gar nicht so einfach sich für etwas zu entscheiden. Denn es waren ein Leuchtturm und ein Segelschiffchen vorgegeben und daraus sollte man etwas zaubern, daß mit Urlaub zu tun hat. Lange überlegt und dann für eine große Strandtasche entschieden, seht nun selber:                     
Die Bilder sprechen für sich, dazu brauche ich nichts zu sagen.
 






Jetzt dürft ihr mir alle die Daumen drücken für den Wettbewerb. Ich werde die Tasche gleich einstellen bei Kristina. Ebenfalls geht die Tasche zu Rums. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag bevor der Regen kommt.

                                                           Marita

Kommentare:

  1. Wow, die siehtja klasse aus....na dann kann ja jetzt der Sommer kommen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Der kleine Ankeranhänger passt hervorragend!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Strandtasche ist absoluter Wahnsinn! Sieht superklasse aus, ich drück die Daumen für den Wettbewerb!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Tasche gefällt mir super gut...eine tolle Farbkombi hast Du da gewählt mit vielen kleinen schönen Details. Tolle Applikationen....sind die Freihand oder mit einer Stickmaschine?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut. Die Aplikationen sind aus Filz und aufgenäht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Jessica Antworten
    Vielen Dank für den netten Kommentar
    und vielen Dank fürd Daumen drücken.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Merlane Antworten
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Der Ankeranhänger finde ich ,daß er gut paßt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    dein Wettbewerbsbeitrag ist wirklich toll geworden und natürlich drücke ich dir die Daumen. Aber fairerweise natürlich auch den anderen, die ihr Herzblut reingesteckt haben. ;-)

    Deine Tasche sieht schon sehr nach Meer und Urlaub aus, da möchte man direkt die Sonnenlotion und das Handtuch reinpacken! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast recht
    wenn man die Tasche sieht möchte man am liebsten in
    Urlaub fahren. Vielleicht demnächst .

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. die sieht ja supersüß aus. da möcht man sofort losgehen zum baden :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sassi,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Es stimmt bei der Tasche kommen so richtig Urlaubs-und Badegefühle auf .

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!