7. April 2014

Wochenende





Guten Morgen!

Ich bin wieder da von unserem Wochenende mit Freunden in Bremerhaven. Wir haben viel gesehen z.B. das Klimahaus,  das Auswanderer Haus und eine Hafenrundfahrt wurde auch gemacht. Gutes Essen wie Fisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Insgesammt war es ein sehr schönes Wochenende. Ich zeige euch ein paar Bilder, sie sind nicht so gut, weil sie mit dem Handy aufgenommen worden sind. Hier sind sie nun:


                            
                                                     Auswanderer Haus
                               
                                                            Klimahaus


                                        
                                                     Fische im Aquarium  

 

  Hafen

 
                                                               Hafenrundfahrt




So dieses ist nur ein kleiner Ausschnitt von unserem Wochenende in Bremerhaven.


Heute beginnt der Taschen Sew Along bei Frühstück bei Emma und ich werde diese Woche mitmachen und eine Clutch nähen. Laßt euch überraschen.

                                                        
Dann habe ich mich noch beim Frühlingswichteln bei der lieben Kati angemeldet. Ihr könnt euch noch bis zum 11.April  anmelden. Für mich ist das Wichteln das erste Mal und ich lass mich mal überraschen, was da kommt. Jetzt geht es an die Nähmaschine und euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

                                                                Marita

Kommentare:

  1. Bremerhafen ist wirklich eine Reise wert. Ich finde es hier immer wieder wunderschön.
    LG
    Christiane von http://lebensfreudecs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Christiane.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!