9. Mai 2014

Alles verkauft!


Hallo, ich melde mich noch einmal kurz !                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
Die Versteigerungen sind alle beendet.

Die rote Tasche ging für 75 Euro an Melanie (Ohne  Blog).
Das Leinen für 35 Euro ging an Sabine
Das Kosmetiktäschchen ging für 15 Euro an Anke
Die einfache Sonnenblumentasche ging für 25 Euro an Tanja (Ohne Blog).
Das ergibt eine stolze Summe von : 150 Euro und meine Spende dazu. Ich sage allen , die etwas ersteigert haben vielen Dank.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
Ich werde am Montag das Geld  auf das Spendenkonto für Natalie überweisen.


Dann möchte ich mich noch bei allen meinen Lesern bedanken. Ich bin total überwältigt.
Meinen Blog gibt es jetzt seit 2 Monaten und ich habe doch zuammen ohne Google+ schon über 50 Leser , was ich nie erwartete hätte. Eigentlich wollte ich bei 50 Lesern eine schöne kleine Verlosung machen. 
Jetzt ist es so schnell gegangen, dass ihr euch noch etwas gedulden müßt.
Ich fahre erst in 2 Wochen zur Nadelwelt nach Karlsruhe und gleichzeitig besuche ich meine Tochter. Ich werde von der Nadelwelt schönen Stoff usw. mitbringen und dann verlosen. So könnt ihr euch schon freuen auf die zukünftige Verlosung.
                             

Ebenfalls werde ich mit der Ulrike  die Nadelwelt besuchen und diesen Kursus werden wir zusammen belegen:
                                       

Sie ist auch noch Anfängerin in der Bloggerwelt und wir haben uns über das Internet kennen gelernt. Ulrike wohnt in  der  Nähe von Karlsruhe. Es wird bestimmt viel Spaß  machen. Wir freuen uns beide darauf uns persönlich kennen zu lernen.



                                                                                         Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das freut mich sehr, dass wir beide uns in Karlsruhe dann in "echt" sehen dürfen! Auf das Applizieren bin ich auch schon total gespannt und bin mir sicher, dass zumindest ich sehr viel lernen werde!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    ich freue mich auch total auf Karlsruhe, wenn wir uns beide in echt sehen. In dem Kursus werden wir beide sicher noch einiges dazulernen, es wird bestimmt eine gute Erfahrung.

    Liebe herzliche Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!