17. Mai 2014

Blumengruß

Heute nichts genähtes nur ein kleiner Blumenstrauß aus dem Garten,
hier ein paar Bilder, die dann zu der lieben Helga von Holunderbluetchen gehen
Da kann man von Freitags bis Sonntags schön arrangierte Blumen, die auf dem Tisch
stehen verlinken.

                                                      




 






























Dann habe ich gestern einen netten Brief bekommen und zwar von der
lieben Kathrin als Dankeschön. 
Dafür, dass ich ihr Stoff von Waldbewohnern geschickt habe. 
Ich zählte zu den Glücklichen die ausgelost wurden und ein kleines Geschenk
bekamen, hier sind die Sachen:


Vielen Dank liebe Kathrin, ich habe mich sehr darüber gefreut und
bedanken möchte ich mich auch, dass du das Frühlingswichteln für uns organisiert hast. 
                                                 Nochmals vielen Dank!

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende bei wunderschönem Wetter und genießt es.


                                                                    Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    weißte was?
    Ich geh jetzt auch raus in den Garten und schneide mir auch einen Strauß.
    Meine Geburtstagsblumen sind leider schon verwelkt und mit Blümchen sieht es einfach schöner aus ♥

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist eine gut Idee. So kann man den Frühling oder das schöne Wetter ins Haus holen und man hat sofort gute Laune. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Schönes Wochenende wünsch ich dir mit viel Sonne.

      Liebe sonnige Grüße
      Marita

      Löschen
  2. schön. blumen sind immer schön :) und ja- so kann man sich die vielfalt ins haus holen ,die man draussen leider grade nicht geniessen kann. ich muss allerdings trotzdem ehrlich sagen, dass ich blumen nicht gerne abschneide - sondern doch lieber draussen blühen lasse ;) ich hoffe nächste woche wirds endlich schön und man kann sie wieder draussen bewundern :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      manchmal fällt es mir auch schwer Blumen abzuschneiden, weil sie draußen so schön blühen. Aber im Moment haben wir soviel blühende Blumen und dann sehen sie im Haus auch sehr schön aus. Hier haben wir schon strahlenden Sonnenschein und mitte der Woche soll es richtig warm werden, schauen wir mal.

      Liebe sonnige Grüße
      Marita

      Löschen
  3. Hallo Marita,
    ich finde Blümchen, die man im eigenen Garten geschnitten hat, lassen sich immer ganz toll in der Vase arrangieren. Dein Sträußchen "Quer durch den Garten" sieht schön aus. Ich gehe jetzt mal bei Holunderblütchen spingsen...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!