3. Mai 2014

Erinnerung Elfen - Helfen

Guten Morgen!

Oder schon bald wieder Mittag. Gestern Abend habe ich doch den Geldbetrag genannt für meine beiden Sachen. Die rote Tasche erbrachte75 Euro, die ersteigerte Melanie, sie hat keinen Blog und ist zufällig auf meine Seite gestoßen. Vielen Dank Melanie.
Dann meinen Leinen hat die liebe Sabine bekommen, für 35 Euro, dass sind zusammen 110 Euro und nicht wie ich geschrieben habe 100 Euro, es tut mir leid., rechnen müßte man können. Dann kommt noch meine Spende hinzu und so kann ich eine schöne Summe an Natalie überweisen.
Schaut euch doch eine weiter Versteigerung vom mir an auf               


Ich hoffe, dass ihr wieder fleißig bietet, denn es kommt Natalie zu Gute.

Dann hatte ich zur später Stunde noch eine erfreuliche E-Mail.  Nicole ( ohne Blog) fragte an ob ich ihr auch so eine rote Tasche nähen könnte. Ich habe natürlich sofort zugesagt.

Heute Morgen das nächste erfreuliche Erlebnis, der Postbote brachte reichlich Post für mich. Sage und schreibe 2 Gewinne, einen aus dem Wettbewerb und einen aus einer Verlosung, wo ich den 2. Platz hatte. Hier nun ein paar Bilder:

 
 
Gewinn Nr. 1 kommt von der lieben Julia
Es sind 3 verschiedene Baumwoll-
stoffe mit Zubehör.
Vielen Dank liebe Julia.





  





 



        
 Gewinn Nr. 2 kommt von der lieben Florentine  Es sind 4 schöne Plottermotive, die ich bestimmt gut gebrauchen kann.









Ich freue mich schon auf die vielen Gebote als Kommentar unter dem gestrigen Post und bietet schön fleißig, denn es kommt Natalie zu Gute.

                                  Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen.



                                                                          Marita







                                                                                                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!