9. Mai 2014

Freutag - Kuschelmieze

                             

Schon wieder ist Freitag ,also Freutag, der zweite im Mai. Heute freue ich mich besonders, da ich ein Kuschelmieze genäht habe.
Das Free- Ebook gibt es hier und gestern habe ich mal wieder spontan beschlossen, die Kuschelmieze zu nähen. Ich finde sie so niedlich und ich freue mich, dass sie mir so gut gelungen ist.
So fand auch meine Katzenfellimitation ihre Verwendung, es war noch ein Rest  da. Übriggeblieben vom Karnevalskostüm meiner ältesten Tochter.
Schnell das Muster ausgedruckt, zugeschnitten, gestickt, genäht und zum Schluss mit Füllwatte ausgestopft. So sieht die fertige Kuschelmieze aus:







Die Kuschelmieze ist so niedlich, dass man sie einfach gern haben muß, es werden bestimmt noch einige Kuschelmiezen folgen.
Diese hier geht jetzt  erst einmal zum  Freutag und zu Julia vom Kreativlabor und zu H54F

Hier zeige ich euch noch worüber ich mich im Moment auch sehr freue, da sagen Bilder mehr als Worte:






Darüber kann ich mich jeden Tag freuen über meine Orchideen, sie wachsen und blühen und blühen und blühen. Es ist eine wahre Wonne sie jeden Tag zu sehen. Es ist einkleines Hobby von mir Orchideen zu züchten;


Ich wünsche euch Allen einen schönen Freutag und freue mich über jeden Kommentar, den ich auch beantworten werde.

                                                                              Marita 

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder und das Kätzen ist ja der Hammer! Einfach allerliebst, die muß man ja gerne haben!

    eine tolles Wochenende und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. OMG dein garten ist echt wuuuunderschön *fasteinwenigneidischbin* ;) da glaub ich dir dass du jede menge freude damit hast. das kätzchen ist auch süß und sieht sehr kuschlig aus. der stoff ist auch superpassend für ein kuschelkätzchen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Garten ist zwar schön, aber auch mit viel Arbeit verbunden. Da ich ausfalle, muß mein Mann alles alleine machen. In dem Kätzchen habe ich mich auch total verliebt, es ist einfach nur süß.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Dein Garten ist ja der Hammer...und ich weiß, wieviel Arbeit da drinn steckt....
    Eine Kuschelmieze habe ich gestern auch genäht, aber meine ist nicht so schön geworden....das war mir alles auch ein wenig zu fipsellig....Dein sieht echt schön aus...einfach zum lieb haben.
    Sag mal, hattest Du bei den Elefanten ein Schnittmuster?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So schön der Garten ist, er ist eigentlich zu groß, aber schön anzusehen. Die Kuschelmieze ließ sich ganz gut nähen un d sie ist auch noch total suß.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!