10. Mai 2014

Frühlingswichteln


                                                       Frühlingswichteln
    
                                   



Als ich die Nachricht bekam, wer mein Wichtelpartner ist, habe ich erstmal auf dem Blog etwas recherchiert.
Lange überlegt, was mache ich?

Stoffe begutachtet, hin und her gelegt. Hier eine Idee, da ein Idee. Nun habe ich mich entschieden.
Stoff und Zubehör alles vorhanden. Einige Sachen schon fertig, andere müssen noch genäht  oder gebastelt werden.
Aber hier wird nichts verraten. Ein bisschen Geduld ist gefragt.
Die Teaser der anderen Wichtel findet ihr hier

                                                                                  Marita

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal sehr gespannt, was das wohl geben wird? Hört sich nach so enigen Werkeleien an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      vielen Dank für den Kommentar. Leider darf ich nichts verraten. Du mußt dich noch etwas gedulden.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Geduld hab ich nicht ;) Die Stoffe sehen schon mal toll aus.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider mußt du noch Geduld haben.Ist ja nicht mehr lange,

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  3. Das kann ja alles werden! Die Stoffe sind jedenfalls schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das ist ja der Sinn, dass man nicht erkennen kann was es ist.Noch ein bischen Geduld und dann gibst die Auflösung.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Ohhh, die Julia-Stoffe!!! Die habe ich hier auch gerade in Arbeit. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies
      Ja die Julia Stoffe sind wirklich sehr zauberhaft und man hat soviele Möglichkeiten.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  5. Oh, die Julia Stoffe...Die sind auch noch auf meiner Wunschliste :-) Die sind wirklich frühlingshaft - eine super Idee diese beim Frühlingswichteln einzusetzen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Julia Stoffserie ist wirklicj wunderschön. Bitte noch etwas Geduld, dann gibt es da Ergebnis.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast Du da! Das wird bestimmt toll was Du machst!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, dass es toll wird.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  7. Hallo Marlies,
    oh, genau diese Juliastoffe fielen mir vor ein paar Tagen im neuen Stoffgeschäft ins Auge und habe mich sofort in sie verliebt. Bin schon ganz gespannt auf dein fertiges Werk.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      vilen Dank für deinen netten Kommentar. Bitte noch etwas Geduld, bis das Ergebnis fertig ist. Die Julia-Stoffserie ist wirklich eine Augenweide.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  8. Wunderschöne Stoffe. Da bin ich ja schon gespannt was du schönes zaubern wirst. LG und schönes Wochende
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      Die Julia-Stoffserie ist wirklich wunderschön. Mal sehen was es wird.
      Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  9. Oh die Stoffe sind ja traumhaft! Hoffentlich bin ich die Glückliche ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna.
      wer weiß wer die Glückliche ist. Die Stoffe sind wirklich wunderschön und lassen sich gut verarbeiten.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  10. Die Stoffe hast Du fein ausgesucht!
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      warten wir es mal ab, was daraus wird aus den wunderschönen Stoffe.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  11. Na, das machst du aber jetzt spannend!!! Mensch.... nicht mal ein Knopf!!! hahhaa.... Viel Spaß bei der Fertigstellung!
    Liebe Grüße,
    Betty (die langsam aber sicher aus der Lethargie der letzten Wochen aufwacht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      das ist es doch das man es spannend machen sollte, dann ist die Überrraschung umso größer. Vielen Dank für das Kompliment.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  12. Also die Stoffe sind ja schon mal super schön ... wären genau mein Ding ... da bin ich ja mal so richtig, richtig Neugierig und freu mir schon ein Loch in den Bauch über die Auflösung.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Leider mußt du dich noch ein bischen gedulden, bis die Auflösung kommt. Die Stoffe sind wirklich wunderschön, ich habe mich auch total in sie verliebt. Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  13. Einige Sachen schon fertig?! OMG, wie umfangreich wird dein Paket denn? Die Julia Stoffe sind auf jeden Fall der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janine,
    Liebe Janine
    Ja einige Sachen sind schon fertig, aber bitte etwas Geduld.und lasst euch überraschen. Die Julia-Stoffe sind wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so geht´s mir auch. Das mit der Geduld ist so eine Sache. Aber das geht uns ja allen so. Und ich brauche auch noch etwas Zeit um mein Geschenk fertig zu stellen. Und Vorfreude ist ja bekanntich auch nicht ohne.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      du weißt ja Vorfreude ist die reinste Freude. Ich bin fast fertig, aber es ist ja auch noch Zeit. Es ist total spannend, denn es ist mein erstes
      Frühlingswichteln, denn meine Blog gibt es ja erst kurze Zeit, aber bislang war alles sehr schön und überwältigend. Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  16. Ich nehm's! Das sieht sehr, sehr schön aus. Bin gespannt, was es wird.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist sehr spannend alles. Ja die Julia Stoffe sind wirklich sehr schön und es macht Spaß sie zu verarbeiten.
      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber Traumstöffchen ausgesucht! Da bin ich aber neugierig was du schönes zauberst.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      lass dich überraschen. Ich finde es auch total spannend. Dauert ja nicht mehr lange.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  19. Na du machst es aber spannend! Soooo tolle Stoffe. Was kann das bloß werden???
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Filia,
      lass dich überraschen. Das is doch der Sinn es etwas spannend zu machen. Bald ist es ja soweit.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  20. Uii, die Stoffe sehen aber ganz ganz toll aus! Ich mag diese Teaser-Sache gerne, das spornt nochmal total an, finde ich. Und außerdem bin ich sooo gespannt!

    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freja,
      ja ich finde es auch total spannend. Es richtig richtig neugierig und die Stoffe finde ich auch ganz toll.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  21. die stöffchen sehen gut aus.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      die Stoffe finde ich auch ganz toll, warten wir mal ab, was es wird.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  22. Die Stöfflein gefallen mir! Ich bin gespannt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gespannt sein darfst du ja. Dann ist die Überraschung umso größer.

      LG Marita

      Löschen
  23. Schöne Stoffe aber weiterhin seeehr spanndend.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici,
      ich finde es auch total spannend. Aber so soll es ja sein. Schönen Abend wünsch ich dir.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  24. Super schöne Stoffe hast du da ausgesucht, mal sehen was daraus wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela,
      Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ja, warten wir mal ab was es wird, ist schon recht spannend.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  25. Ohhhh... sehr, sehr tolle Stoffe ausgesucht. Bin mal gespannt wo die Landen ;)
    Das wären auch genau meine Stoffe. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja dann warte mal ab und lass dich überraschen. Ist ja total spannend, wer wen bewichtelt. Leider müssen wir noch etwas Gedult haben.

      LG Marita

      Löschen
  26. Mut Geduld habe ich es ja leider nicht so. Fällt mir daher echt schwer das Warten. Aber ich finde es total spannend und mag Deine Stoffe sehr. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt aber noch etwas Gedult haben, aber ist ja nicht mehr lange.
      Ich finde es auch total spannend, wer mein Wichtel ist.

      LG Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!