22. Mai 2014

Ich bin dann mal weg

      

           Ich bin dann mal weg

                                 
                               

Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich auf dem Weg zu meiner Tochter und besuche
die Nadelwelt      in Karlsruhe.


Am Dienstag, den 27.Mai bin ich wieder da und werde euch berichten.

                             Marita
                                                         

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Spaß
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, liebe Marita und morgen ist es schon vorbei und du kannst wieder an die Nähmaschine! :-)

    Aber so eine kleine Auszeit tut ja auch mal gut und ganz bestimmt bringst du eine Menge interessanter Eindrücke von deinem Kurztripp mit.

    Noch ganz viel Spaß am letzten Tag! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja leider vergehen die Tage viel zu schnell. Aber ich habe viel gesehen, erlebt und viele Anregungen und Tipps mitgenommen. Auch bei meiner Tochter war es wunderschön. Auf zu Hause freue ich mich jetzt auch.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!