2. Mai 2014

Noch eine Versteigerung

Versteigerung-Versteigerung-Versteigerung


 Meine beiden Sachen bei der Versteigerung,


  











hat die stolz Summe von 100 Euro plus meiner Spende eingebracht und so habe ich
mir überlegt noch etwas abzugeben und zwar dieses Kosmetiktäschchen:




Das Anfangsgebot steht bei 10Euro, ihr könnt bis Sonntag, den 4.Mai bis um 20.00h mit bieten und gebt euer Gebot unter diesem Post als Kommentar ab.
Ich freue mich schon auf eure vielen Gebote, wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

                                                                           Marita                                     

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich bin zwar zu spät, aber vielleicht gibst du das Täschchen ja trotzdem noch ab. Leider bin ich erst heute bei den Versteigerungen hier gelandet.
    Ich würde dir 15€ zahlen.
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      Ja sicher mache ich das. Freut mich wenn es dir gefällt, denn alles was Natalie zugute kommt ist ok. Schreibe mir doch bitte ein E-mail mit deinen Daten, dann schicke ich dir die Bankverbindung.
      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Vielen Dank für das süße Täschchen!
    Es ist wirklich hübsch und toll genäht und wird mir bestimmt ab dem Sommer ein lieber Begleiter in meiner "Eulenklasse"!
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      Danke, dass dir das Eulentäschchen gefällt. Ich wünsche dir viel Freude damit.
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!