15. Mai 2014

Utensilos

Heute mal etwas ganz anderes. Unser Badezimmer braucht etwas Neues. Da habe ich ein paar Utensilos genäht zum Stehen und Hängen.
Der Stoff ist vom großen Schweden und Wachstuch aus der Restekiste. Ich habe sie nach eigenen Entwürfen angefertigt.
So schaut mal selber, denn Bilder sagen mehr als Worte:





Diese Bilder gehen heute zu Rums und ich schaumal was die Anderen so gemacht haben.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und etwas mehr Sonnenschein.

                                                                         Marita

Kommentare:

  1. Das schafft Ordnung! Super schaut es aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht gut aus!!! könnten wir auch gebrauchen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Diese Utensilos sind wirklich total
      praktisch und sehr schnell genäht.
      LG Marita

      Löschen
  3. So schön kann Ordnung sein. Ich mag Utensilos auch sehr gerne und habe schon welche auf dem Blog vorgestellt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudine,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Utensilos sind wirklich schön und praktisch.
      LG Marita

      Löschen
  4. schön schön schön - das ikeaststöffchen hab ich auch gleich erkannt :) hab ja neulich auch mein bad gepimpt . :) schon toll wenn man sowas selbst machen kann. sind echt schön geworden deine teile :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja es stimmt es ist wirklich toll,wenn man soetwas selber machen kann. Es ist praktisch und sieht auch noch hübsch aus.
      LG Marita

      Löschen
  5. Sie sind alle sehr schön und praktisch! Ich habe die Hoffnung demnächst umziehen zu können, da warte ich noch ein wenig und vllt. kann ich die Sachen fürs neue Bad nähen!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Utensilos sind wirklich sehr praktisch und sehen noch schön aus. Ich kann sie dir nur empfehlen.

      LG Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!