6. Juni 2014

Freitag = Freutag #55


Heute gibt es sehr viel zu berichten. Gestern Abend hat mir die liebe Annie geschrieben das es ihr Schnittmuster vom Messengerbag mit integrierter Laptoptasche zu kaufen gibt und zwar hier . Vor ein paar Wochen hat sie mich gefragt ob ich das Schnittmuster nicht ausprobieren möchte, da habe ich natürlich nicht nein gesagt und hier ist mein Ergebnis:


























Der Messengerbag ist aus blauem-und Eulenwachstuch genäht und mit Vlies H630 und pinkem Baumwollstoff gefüttert. Er hat viele Innentaschen für Handy , Stifte, Geldbörse und so weiter.
Der Messengerbag mit der Laptoptasche ist total praktisch und der Laptop ist auch gut gepolstert.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses gut beschriebene Schnittmuster auszuprobieren. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Dann ist diese Woche meine Kugeltasche fertig geworden, ich habe sie schon ausgeführt.

Gestern hatte ich ganz viel Glück, weil die liebe Kristina noch 10 Plätze für das Wichteln freigegeben hat und ich zähle zu den Glücklichen, die noch mitmachen dürfen:
  
Ich freue mich schon sehr darauf, wer meine Wichtelpartnerin ist.
Gestern war ich in Osnabrück in der Klinik wie alle 3 Wochen und es war soweit so gut alles ok. und ich habe mir einen schönen Tag gemacht.
Etwas Stoff habe ich auch gekauft, den zeige ich euch demnächst mal.
Auch bekomme ich noch etwas Leder von der lieben Ulrike  die mir von ihrem Einkauf in der Lederfabrik etwas mit gebracht hat. Ich bin gespannt wie das Leder ausfällt.
Dann möchte ich alle neuen Leser herzlich Wilkommen heißen auf meinem Blog.
Da es in so kurzer Zeit, in knapp 3 Monaten, über 60 Leser sind, möchte ich in den nächsten Tagen eine Verlosung starten .  Merkt euch schon mal den 11.Juni, dann ist mein Blog genau 3 Monate alt. 
Das ist ein Grund dieses Ereignis zu feiern.
Dieses waren jetzt viele Gründe zum Freuen.
.        wünsche ich euch Allen.
  

                                                                                          Marita

P.S. Der Messengerbag geht zu Martina und zu TT-Taschen und Täschchen und zu Viktoria 
                                                                                
                                                                                                

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Marita, für das Probenähen und die tolle Vorstellung. Dein messenger-Bag ist echt klasse geworden. :)

    Ich wünsche Dir noch ein tolles und sonniges Wochenende.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      vielen Dank für die lieben Worte.Ich wünsche dir ein schönes sonnges Pfingstwochenende mit Kreise deiner Familie.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Was für schöne Taschen du genäht hast. Der Schnitt mit dem seperaten Laptophüter ist ja wirklich schlau und von der Form auch ausgefallen. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie viel Spaß das Nähen gemacht hat. Auf deine Stoff- und Lederschätze freue ich mich schon. Warum habe ich mich bei dir eigentlich noch nicht als Leserin eingetragen? Naja. Nun wäre das auch endlich geschafft und ich freue mich schon ab jetzt immer gut informiert zu sein.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      vielen Dank für die lieben Worte. Herzlich Wilkommen auf meinen Blog
      als Leserin. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochende im Kreise deiner Familie.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  3. Hallo!!
    Ich hab dich und deinen Blog eben bei Viktorias H54F endeckt und bin das erste mal hier!
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!
    Dein Blog ist sehr schön!!! Lass dich herzlich grüßen!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Ich habe mir deinen Blog angeschaut, echt toll. Ihr habt bestimmt ein aufregendes Leben z.Zeit.Ich wünsche euch schöne Pfingstage, genießt sie.

      Ganz liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Uih, was ist das ein wunderschönes Täschchen!!! Und auch der Rest deiner Woche liest sich ganz wunderbar.

    Ich wünsche dir noch sonnige Pfinsten,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viktoria,
    vielen Dank für den lieben Kommentar. Ja ich kann nur sagen es war schon eine erfreuliche Woche. Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage im Kreis deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita, ein hübsches Männermodell hast du ;-) 3 Monate hast du den Blog schon und er ist erfolgreich! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!