12. Juni 2014

Fußball WM in Brasilien

Heute ist es nun soweit, die Fußball WM beginnt. Ich bin nicht umbedingt der größte Fußballfan, aber zur WM gehört etwas Deko dazu.
Draußen für die Terrasse habe ich etwas genäht, seht nun selber:






Der Tischläufer ist aus Baumwollstoff aus Osnabrück. Die Eulen habe ich mir selbst zusammengetüftelt. Die Stoffe kommen aus meiner Restekiste. Der Deutschlandstoff  kommt aus dem örtlichen Bastelgeschäft.
Jetzt kann bei uns die WM starten und wir drücken der Deutschen Nationalmanschaft die Daumen.
Selbst unser kleiner Filou hat ein Triko, dass möchte ich euch noch gerne zeigen:

   
                                                                                                                                                                   Filou scheint das Triko zu gefallen. 

So jetzt freuen wir uns auf eine schöne Fußball WM mit schönen Spielen .
Der Tischläufer und die Eulen gehen zu Rums und zu Für Söhne und Kerle und ich werde mal schauen was die Anderen so gemacht haben.  


                                                                     Marita                                                                                                                                                                                        

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    Ich finde deine Deko super! So etwas fehlt mir noch!
    Dein Filou schaut ja richtig stolz! Ich glaub auch, dass ihm das Trikot gefällt :-)))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für den lieben Kommentar. Es stimmt dem Filou scheint es wirklich zu gefallen.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita, da hast Du ja was angerichtet! Mein Großer will jetzt auch ne Fußballeule. :)
    Aber ich finde ich Idee auch total süß.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie,
      vielen Dank für den Kommentar. Da du ja gut nähen kannst, kannst du ihm ja den Wunsch erfüllen.
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  3. Tolle Idee ......Deine Fußballdeko, die Eulen sehen allerliebst aus!
    Nun muss Deutschland nur noch gewinnen.....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vieln Dank für die lieben Worte. Wenn wir alle die Daumen drücken muß es doch mal klappen mit dem Titel.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Witzige Idee! Ich habe ja für Fußball so gar nichts übrig, ich nutze die Zeit dann lieber zum Nähen, wenn meine Männer Fußball schauen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank für den Kommentar. Zur WM gefällt mir Fußball wohl.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  5. Ach der Hund sieht aber süß aus mit seinem Trikot!!! hehe.... die Deko sieht toll aus... ich hatte mit dem Gedanken gespielt Fußball- Stoff zu kaufen, habe mir aber anders überlegt... :-/
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Betty,
      vielen Dank für die lieben Worte. Bisschen Deko zur WM finde ich ganz nett,

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  6. Sieht ja toll aus bei Euch! :-) Da kann die WM ja losgehen, Ihr seid bestens vorbereitet! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ja ein bisschen Deko zur WM hat ja etwas und etwas fiebert man ja doch mit.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  7. Cool, optimal vorbereitet :)
    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Susanne,
      vielen Dank Susanne für die lieben Worte. Ich habe den Post gerade verlinkt verlinkt. Schönen Sonntag wünsche ich noch.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!