22. Juni 2014

Gewinnner meiner Verlosung

Ich bin wieder da, nachdem alle Feierlichkeiten mit meiner Familie gut überstanden sind.
Es war ein wunderschönes langes Wochenende. Die Abiturentlassung unserer jüngsten Tochter war sehr schön und einen sehr schönen Abiturball gab es ebenfalls.
Nun sind die großen Kinder wieder abgereist und unsere Abiturientin hat die Glücksfee gespielt.

Aber zuerst möchte ich alle neuen Leser auf das Herzlichste auf meinem Blog begrüßen.

Außerdem möchte ich mich für die vielen Kommentare in den letzten Tagen bedanken, leider konnte ich sie nicht beantworten, wegen der Feierlichkeiten. Aber ich werde versuchen weiterhin alle Kommentare zu beantworten in der nächsten Zeit. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Die Verlosung haben wir heute Abend auf ganz einfache Weise vorgenommen. Meine Tochter hat alle Namen auf Zetteln geschrieben und dann kamen sie alle in ein großes Glas und die Lose wurden gezogen:























Dann ein großer Trommelwirbel  und sie hat die erste Gewinnerin gezogen, die wir schon heute Abend bekannt geben:


Es ist Nici von Chici-Nici.  Liebe Nici herzlichen Glückwunsch. 

Die zweite Gewinnerin ist:


















Es ist Rebecca von Jakasters Fotowelt. Liebe Rebecca herzlichen Glückwunsch.

Die dritte Gewinnerin ist:

















Es ist Ulrike von the pimped fox. Liebe Ulrike herzlichen Glückwunsch.

Ich werde die Gewinne in den nächsten Tagen zuschicken, meldet euch doch bitte wegen der Adresse.

Dann habe ich noch etwas auf dem Herzen. Es haben sich sehr viel den Post von der Verlosung angeschaut und ich habe in der kurzen Zeit schon sehr viele Leser, worüber ich mich auch sehr freue. Aber leider haben nicht so viele teilgenommen, wie ich erwartet habe, darum bin ich etwas enttäuscht.
Lag es etwa an der Stoffauswahl oder gibt es einen anderen Grund?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, damit ich es beim nächsten Mal etwas besser machen könnte. 

Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

                                                                           Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    Zu deiner Frage an der Beteiligung kann ich leider nicht viel sagen , denn ich hab ja teilgenommen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank für deinen kommentar.Ich habe mal recherchiert, im Anfang ist es gar nicht so einfach im Anfang eine Verlosung zu starten. Denn viele haben Preise gesponsort bekommen und soweit bin ich noch nicht. Guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Oh, da wird sich aber jemand ganz riesig freuen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Wow :O Ich hab echt was gewonnen?! Der Stoff ist sooooooo schön!! Danke an deine Glücksfee und alles gute zum bestandenen Abitur, falls ich das bisher irgendwie vergessen hatte. So direkt war es glaube ich noch nicht, oder? :D Bei mir ist es aber auch so gewesen, dass lange nicht alle teilgenommen haben. Deine Auswahl fand ich sehr schön, aber vielleicht weiß es auch nicht jeder zu schätzen, aber zu weit aus dem Fenster lehnen mag ich mich da auch nicht.

    Die Adresse steht im Impressum, oder magst du lieber eine Mail haben? Hu!! Ich freue mich total! Danke :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      danke für die Mail und recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis. Ich schicke dir in den nächsten Tagen das Päckchen zu. Die Adresse nehme ich aus dem Impressum. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Oha, ich habe was gewonnen! :) :)
    Na das versüßt mir ja den Start in die Woche, nun ist der Montag nur noch halb so schlimm!
    *freu freu*
    Email ist unterwegs.

    Vielen lieben Dank, auch an die Glücksfee.

    Ganz liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis und viel Freude damit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Das Päckchen schicke ich in den nächsten Tagen zu.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Und Marita, mach´ dir keinen Kopf wegen der Teilnahme, das is so! Deine Stoffe (besonders der Leinen) waren toll - ist doch klar, dass nicht jeder gleich 10 Kilo Stoff und 50 m Webband verlosen kann.. so kommt es dann wohl dazu, dass nicht jeder teilnimmt - es ist überhaupt unglaublich, mit welchen Gewinnen hier manche Verlosungen aufwarten - viele werden gesponsort und zahlen das nicht aus eigener Tasche und das sollte man auch bedenken.

    Manche können vielleicht auch den Wert des alten Leinens nicht einschätzen. Ich hab´ ja noch ein bisschen Leinen von dir und weiß inzwischen auch, was ich damit machen werde...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich ,dass du etwas mit dem alten Leinen anfangen kannst, was du letztens gekauft hast. Um Gewinne gesponsort zu bekommen, soweit bin ich noch nicht. Ich freue mich auch schon auf die nächste Zeit , was so beim Bloggen passiet. Man lernt doch vieles Neues dazu, es macht mir sehr viel Spaß. Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  6. Yippie!!! Supi! Ich freu mich! Hab`s grad eben erst entdeckt! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße an deine Tochter! Sie soll die kommenden Wochen genießen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ul
      danke für die lieben Worte. Ich brauche noch deine Adresse und dann schicke ich das Päckchen ab.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  7. ich gratuliere den gewinnern :)
    über die teilnahme würd ich mir nicht so viel gedanken machen liebe marita. ich finde, dass es doch gar nicht so wenige waren. wenn man bedenkt, dass du erst ein paar monate mit deinem blog online bist- so ist das sogar hervorragend find ich.
    sich mit anderen zu vergleichen,die vl. schon jahre ihre blogs haben und sogar sponsoren usw. bringt da wirklich ein falsches bild!
    wie gesagt - ich finds spitze was du da schon auf die beine gestellt hast.
    wirst sehen - wenn du in dann in drei jahren eine verlorung machst wirst du dich vor lauter bewerbern nicht retten können ;)
    alles gute weiterhin und lg
    sassi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!