8. Juni 2014

Gewitter

Die ersten Gewitter sind angekommen, richtig unheimlig. Für unsere Gegend wurden schon die ersten Unwetterwarnungen herrausgegeben. So fällt der Pfingstausflug ins Wasser. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, denn es ist im Moment heftigst am regnen und stürmen und es ist sehr dunkel.
Schade, denn heute morgen konnten wir noch auf der Terrasse frühstücken. Im Moment ist es sehr abgekühlt, aber es soll ja auch hier in den nächsten Tagen sehr warm werden.
So werden wir unsere Erdbeertorte gleich im Haus essen und es uns gemütlich machen, vielleicht werde ich noch ein bisschen nähen, schauen wir mal. Hier nun die Bilder:





































Dann wollen wir mal hoffen, dass die Sonne wieder kommt und es doch noch schöne Pfingsttage werden.
Genießt die Sonne solange sie noch da ist, denn die Gewitter kommen schnell genug.

Schöne Pfingsttage wünscht Euch 
                                                                                 Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita, uiiijeee, das sieht gar grauslig aus, hier ist es strahlend blauer Himmel und eine Affenhitze, ich schick Dir schnell paar Strahlen nach oben, soviel brauchen wir hier nämlich gar nicht :-).

    LG und noch schöne Feiertage
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank für die Strahlen und die lieben Worte. Im Moment haben wir auch wieder strahlenden Sonnenschein und warm und schwül ist es, aber da müssen wir jetzt durch.
      Schöne Pfingsttage wünsche ich dir und deiner Familie.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Oh... wie ärgerlich, Marita!
    Gut dass da noch die Erdbeertorte war!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  3. ui . das sieht ja gefährlich aus. ich hoffe es war nicht ZU schlimm und morgen ist wieder schönes wetter und kuchen im freien angesagt :) bei uns ist zum glück gestern und heute sonne satt gewesen - ganz nach meinem geschmack :)
    lieben gruss
    sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Heute haben wir wieder strahlenden Sonneschein, wie gestern Abend auch. Nur wird ee hier unerträglich warm, aber da muss man durch. Schönen 2. Feiertag noch.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Komm doch bei uns vorbei. Hier war es knalle heiß aber im Gegensatz zu gestern zumindest windig und somit erträglich. In meinem Zimmer wird es einfach nicht mehr kälter als 25 °C und im Nähzimmer (hat ja sagenhafte 4 m²) ist für ein Bett kein Platz. Aber so einen Regen werden wir wohl morgen bekommen, wenn der Wetterbericht recht hat. Hmmm. Der Garten freut sich, wie man so sagt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Heute haben wir auch wieder strahlenden Sonnenschein, wie gestern Abend auch. Dafür wird es hier auch unerträglich war,aber da muss man durch.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!