29. Juni 2014

Loop und Wickelarmband




Gestern für das Benefizkonzert, was sehr schön war, brauchte ich zu meinem Oberteil noch einen schönen Loop.
Den Stoff hatte ich mir am Donnerstag in Osnabrück gekauft, 3 verschiedene schwarz-weiße Baumwollstoffe.
Ich habe mir dann noch dünne Streifen abgeschnitten,um mir ein passendes Wickelarmband zu machen, die Anhänger und einen Verschluss hatte ich noch.
Also gestern noch schnell alles genäht und hier ist das Ergebniss:























 
Von meinem Wickelarmband  und Loop bin ich ganz begeistert. und deshalb gehen sie zu SaSu Sewing und zur Revival art.of.66 und zu Crealopee und zu lieblingsstück4me und zur Polka Dot Party
Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag.

                                                                                             Marita

Kommentare:

  1. Eine perfekte Kombination, gefällt mir sehr gut!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      Danke,,danke.
      Schönen Sonntag wünsche ich dir.

      LG Marita

      Löschen
  2. Es ist ein tolles Konzertoutfit geworden und
    wird von dir bestimmt noch zu vielen netten Gelegenheiten getragen.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      ja mir gefällt das Outfit auch sehr gut und man doch viele Gelegenheiten es anzuziehen. Schönen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  3. Einen sehr schönen Loop und ein noch schöneres Armband hast du da gezaubert! Das erinnert mich daran, dass ich noch Stoff in ähnlichen Farben für genau so einen Loop hier liegen habe! dummdidumm... ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Nahaktiv,
      herzlich wilkommen als Leserin auf meinem Blog, es freut mich sehr. Wie ich gelesen habe sind wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen und bist du auch so überrascht wie gut es läuft?. Danke noch für das nette Kompliment. Loop und Armband sind wirklich einfach zu nähen.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  4. Klasse! Vor allem die Idee mit dem passenden Armband halte ich für absolut nachahmenswert!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment. Ich fand auch das, dass wunderbar zusammen passte. Es war das i-Tüpfelchen.
      Noch einen schönen Restsontag.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  5. super :) das passende armband ist ja eine tolle idee :) muss ich mir gleich mal im hinterkopf behalten - als nr. 1376 auf der "muss ich unbedingt machen" liste ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi, danke für die lieben Worte. Mit dem Armband war so eine spontane Idee und ist sehr schön ausgefallen, Ist nicht mein letztes Armband. Noch einen schönen Restsonntag.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  6. Sehr schicke Kombi! Ein passendes Armband zum Loop kann man immer gebrauchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      Danke, Es stimmt das Armband ist da i-Tüpfelchen und es passt alles gut zusammen.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  7. Liebe Marita,

    das ist ein tolles Set und das Wickelarmband passend zum Loop finde ich richtig klasse. Eine tolle Kombination.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      danke für die netten Worte. Mir gefällt es auch sehr , dass alles gut zusammenpasst.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  8. Der Loop passt sehr gut zu dem gestreiften Shirt! Dazu noch das Wickelarmband! Da hast du dich bestimmt sehr wohl gefühlt..
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      ja ich habe mich in meinem Outfit sehr wohl gefühlt, es war genau passend. Denn es passte alles gut zusammen.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  9. Hallo Marita,
    ich finde es immer wieder schön wenn Loop und Armband zusammenpassen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich kann dir nur beipflichten, ich finde es auch sehr schön, wenn alles gut zusammen passt.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  10. Liebe Marita,
    das Set ist total schön geworden. Ich hab mir alles mögliche an Verschlüsse und Charms bzw. Anhänger zurecht gelegt und irgendwie bin ich immer zu faul diese dünne Bändchen zu machen! Dabei sind die so schön...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      vielen Dank für die lieben Worte. Wenn man erst mal dabei ist geht es sehr schnell und man hat ein tolles Armband und es passt alles so schön zusammen.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  11. Liebe Marita,

    der Loop und dass dazu passende Wickelarmband sind sehr schön geworden. Deine Stoffauswahl gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Loop und Wickelarmband.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  12. Liebe Marita,
    dein Loop gefällt mir sehr. Perfekt dazu die Idee des Armbandes! Unikate -- ein hübsches Outfit.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es stimmt das Armband passt perfekt zu dem Loop.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  13. Liebe Marita,
    super schön sind dein Loop und dein Wickelarmband geworden und gefallen mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ich finde es auch, dass da Armband sehr gut zum Loop passt und zusammen eine schöne Kombination ist.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!