17. Juni 2014

Sommerbeutel

Heute habe ich mal etwas anderes für euch. Ich habe den Sommerbeutel nach dem Schnittmuster von Kreativlabor Berlin/snaply Magazin genäht.
Die Julia Stoffe habe ich schon so lange und ich war immer sehr sparsam damit. Dieser Sommerbeutel hat es mir angetan und ich musste ihn unbedingt haben. Jetzt gibt es auch noch einen Sew Along im Juni bei der lieben Julia vom Kreativlabor Berlin wohin ich die Tasche gleich verlinken werde.
Also wie gesagt die Tasche ist außen aus den Julia Stoffen und innen auch mit einem Julia Stoff, der aber beschichtet ist. Der kommt von  hier. Gefüttert ist der Sommerbeutel mit Vlies H630.
Zusätzlich habe ich noch innen eine Reißverschlußtasche und einen Karabinerhaken angebracht.
Die schönen roten Henkel habe ich auf der Nadelwelt gekauft.


                                                                                





                                                      



Tasche von innen












                                                                                                                                                                   
Jetzt geht der Sommerbeutel zu Creadienstag und zu Meertjeund zu TT-Taschen und Täschchen
Ich wünsche Allen einen schönen Tag 
Heute ist für unseren Sohn der letzte Prüfungstag und es heißt zum letzten Mal Daumen drücken.  Morgen oder übermorgen zeige ich euch dann die kleine Tasche die ich mir zu meinem Outfit für den Abiball gemacht habe.
Ich werde jetzt mal schauen, was die anderen Mädels so gzaubert haben.
                                                                   

                                                                     Marita                  

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein wunderschönes Teil hast Du Dir da genäht, die Henkel finde ich total schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Tasche geworden. Der Innenstoff gefällt mir besonders gut und die Henkel sind einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön geworden. So tolle Stoffe und die Henkel !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja superschön geworden!
    Ich mag besonders die roten Henkel mit dem Schleifchen. Toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. wow. die stoffe sind echt der hammer. sieht total süß aus die tasche :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martia,

    so schön!!!
    Also ganz ehrlich gefällt mir dieses Modell 1000 mal besser als diese Krempeltasche.
    Deswegen lasse ich diese auch ausfallen ;o)
    Aber die Stoffe von dieser Variante und die Leder Riemchen...
    ach einfach alles..... das finde ich wirklich süß ♥

    Jaaaa, die gefällt mir sogar sehr gut ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Henkel!!! Die sind der Hammer!
    Und der Rest der Tasche ist auch sehr schön.
    Hast du was dagegen wenn ich die Idee mit den Wahnsinns Henkeln bei einer Tasche nachmachen?

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    Danke für die lieben Worte. Was sollte ich dagegen haben ,wenn du die Henkel auch nimmst.Denn jede Tasche sieht anders aus. Hast du denn diese henkel auch?.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita ich dachte du hättest sie selbst kreiert, hab solche noch nie gesehen :-).
      Da ich vorhabe mich demnächst ans selbstherstellen von Lederhenkeln zu wagen, versuche ich so ähnlich hinzubekommen. Es gibt eine tolle Anleitung von griselda (machwerke).

      Einen schönen Abend dir noch! :-)

      Löschen
    2. Liebe Yvonne,
      die habe ich gekauft, aber an einer anderen Tasche habe ich auch nach der Anleitung von griselda(Machwerk) die Henkel selber gemacht. Aber diese roten Henkel habe ich auf der Nadelwelt gekauft und ich fand sie so schön und habe sie dann gekauft und jetzt passen sie genau an dieseTasche,
      Dir auch noch einen schönen Abend
      Lg Marita

      Löschen
  10. Sehr schöne Tasche und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita, ein Sommertaschentraum! :o)
    ganz allerliebst bis ins kleinste Detail
    ich wünsche dir ganz viel Freude damit
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    so eine sommerliche Tasche ist perfekt für einen Spaziergang über den Markt. Sehr schön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Der Sommerbeutel sieht wirklich nach Sommer aus und deine Juliastoffe kommen mit den Trägern zusammen so toll zur Geltung. Da hoffe ich, dass die Sonne ganz oft für euch beide lachen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, aber er gefällt mir! Deine Tasche ist sooo toll geworden, du könntest glatt auch die Innenseite nach Außen tragen!
    Die Henkel passen wirklich perfekt dazu, ein echter Hingucker!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden :) Ich hab witzigerweise die gleichen Farben für meinen Sommerbeutel gewählt - ich mag die Farbkombi total gern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!