19. Juni 2014

Zicky-Zacky Bag für Abiball


Endlich ist es geschafft, unsere jüngste Tochter hat morgen Abiturentlassung und am Samstag den Abiturball. Darauf freuen wir uns Alle, denn unser Sohn hat seine Prüfung auch gut bestanden.

Zu meinem Outfit fehlte mir noch ein kleine Tasche. Überlegt welche könnte ich wohl nähen, denn es sollte eine Genähte sein.
Dann kam mir die Idee, die Zicky-Zacky-Bag etwas kleiner zu nähen. Der Schnitt ist von der lieben Astrid .
Schnell das Muster in 75% ausgedruckt und dann Stoff ausgesucht. Den Rest vom Moskau Stoff, etwas schwarzes Kunstleder, etwas rosa Kunstleder, Gurtband, Kamp Snaps und ein Rest Baumwollstoff, alles aus meiner Restekiste und das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen:







Der Ohring durfte auch nicht fehlen

Aus dem letzten Rest entstand noch diese kleine Gelbörse nach eigenem Entwurf




                                                                                


                                                                                                                                                                                    
Das Rückenteil der Tasche ist ganz schlicht. Jetzt kann es Samstag werden und ich kann meine Tasche ausführen. Die Tasche geht zu Rums und zu TT-Taschen und Täschchen und zu lieblingsstücke4me   und zu  Astrids Zicky-Zacky Galerie
Ich werde eine kleine Pause bis nächste Woche Montag Morgen zur Bekanntgabe der Gewinnerin meiner kleinen Verlosung machen. Denn die nächsten Tage werde ich mich ganz meiner Familie widmen, denn wir sind mal wieder alle zusammen, ab heute Mittag. Ich freue mich schon sehr darauf wieder alle Kinder zu Hause zu haben.
Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

                                                                               Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita, da hast du eine tolle ZickyZacky genäht - sieht sehr edel aus und für den Anlass ist sie ja dann auch schön angepasst. Cool ist der Ohrring-Anhänger! Ich wünsche dir eine tolle Feier und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    schon wieder eine tolle Tasche fertig!! Sie siehte edel aus und passt bestimmt klasse zu deinem Outfit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiern!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir schöne Tage mit Deiner Familie und viel Spaß bei der Feier mit Deiner neuen schicken Tasche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    super schick ist dein neues Täschchen! :o)
    herzlichen Glückwunsch an deine Kinder und euch allen ganz viel Spaß
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Tasche. Ganz viel Spaß mit der Familie und natürlich auch auf dem Abiball. Auf deine Kinder kannst du wirklich nur stolz sein :) Ich freue mich total für euch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere :) zur tochter, zur abiprüfung und natürlich zur tasche :) die ist wieder bezaubernd geworden :) lg und schönes wochenende mit deiner familie. lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an Deine Kinder! Und Deine Tasche ist super geworden, ich mag die Grau-Rosa-Farbkombination. Ich hoffe, Ihr genießt das Feier-Wochenende.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. UUUUiiihhh die ist echt super schön geworden > der Tochter herzlichen Glückwunsch... in 2Jahren macht mein Ältester auch Abi ;o)))
    Wünsche Dir ein schönes WE
    lieben dank für die email
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!