3. Juli 2014

Danke






Danke möchte ich sagen für die vielen 
Kommentare und guten Wünsche zu 
unserem Norderney Kurzurlaub.
Morgen geht es wieder nach Hause
und ich melde mich wieder mit hoffentlich
schönen kreativen Sachen.
Ich habe schon ganz viele neue Ideen.

                     Marita
 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    deine Bilder von Norderney sind klasse, da waren wir auch schon und es ist total schön. Schade, dass Urlaub so schnell vorbei geht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    vielen Dank für die vielen schönen Fotos Eures tollen Urlaubs!
    Sowas nenne ich spontan, Hut ab! Um so besser, dass ihr dann doch noch schöne Tage hattet!
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html