6. Juli 2014

Erster Teaser - Kreativbloggerwichteln


                                 


Auch in diesen Jahr gibt es ein Wichteln, was die liebe Kristina wieder für uns ausrichtet.
Heute gibt es nun einen kleinen Teaser, aber es darf nicht zu viel verraten werden.
Als der Fragebogen kam habe ich ihn studiert und lange überlegt, auch auf ihrem Blog gelesen.
Was kann ich machen?
                       Jetzt habe ich mich entschieden und hier ein kleiner Einblick:

Hier könnt ihr sehen, was die anderen machen werden. Die Spannung wächst und in 4 Wochen ist es dann soweit, dass jeder sein Päckchen auspacken kann. Bis dahin noch viel Spaß beim weiteren Arbeiten für eure Sachen.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

                                                                             Marita

Kommentare:

  1. Oh, hier gibt's Großstadtfeeling . Das ist wirklich wieder mal spannend sich die ganzen Teaser anzuschauen.Bei dir habe ich so gar keine Idee, was daraus wird.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja spannend ;) ich muss gestehen,dass ich keine ahnung hab was das werden wird :) aber wie ich dich kenne - wird es was gaanz tolles :)
    lg und schönen sonntag
    sassi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, mal ein ganz anderer Stoff. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, da habe ich auch so keine Ahnung was es werden könnte, spannend!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was wird denn das? Ich bin gespannt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. :) Bin gespannt, was da bei raus kommt.

    LG, Annie ... und warum verpasse ich soetwas immer? :(

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst... Ich habe genau das selbe Wachstuch und musste lächeln als ich es sah. Meins soll mal eine Strandtasche werden ;o)

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  8. Großstadt... toll.. ich mag diese bedruckten Stöffchen.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte auch direkt an eine schöne, große Shopping (oder mamihatallesdabei - Tasche) :-)
    Viel Spaß, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh...voll cool...New York Stoff!
    Das wäre das richtige für mich *grins*
    Was das wohl wird?
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Stoff ist super! Das muss toll werden.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja schon super toll und was Du daraus zaubern wirst, wird es sicherlich erst recht!!!! So wie ich Dich kenne, bist Du doch schon fertig - bist doch glaube ich gerade auf Zwangsentzug ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Uhiii cooler Stoff auf jeden Fall!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Na, das sieht auch wieder ganz anders und spannend aus...Bin gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Fotos? Großstadt? Passt zu mir! Wenn nur dieses Warten nicht wäre. Bin so gespannt, was und für wen das wird. Lg maika

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!