16. Juli 2014

Handytasche Agneta

Bevor heute Abend meine Nähmaschine weg geht, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten genäht. Heute zeige ich euch die Handytasche " Agneta" für das Sew Along Gewinnspiel im Juli vom Kreativlabor Berlin .
Das Schnittmuster ist kostenlos und die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Die Stoffe und Bänder sind aus meinem Bestand. Schnell waren die Zutaten ausgesucht und ebenso schnell war die Handy- tasche genäht. Hier nun ein paar Bilder.:
























Das ist jetzt eine richtige Mädchenhandytasche, süß und verspielt,  ist mal etwas Anderes.
Jetzt schicke ich die Handytasche zum Sew Along Gewinnspiel im Juli vom Kreativlabor und mal sehen was die Anderen gezaubert haben.
Morgen zeige ich Euch die anderen Kleinigkeiten. Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

                                                                     Marita

Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch! Wirklich sehr verspielt, ganz romantisch.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön! So verspielt! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Ich mach meine am Wochenende - ist sich letztes Wochenende nicht mehr ausgegangen...
    Ich mag die Spitzen...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!