6. Juli 2014

Herzkissen - Love

                                                                                                               
Unsere jüngste Tochter geht in 2 Wochen für 5 Monate nach Kanada.
Da sie ja nicht soviel Gepäck mitnehmen darf und ich ihr gerne ein kleines Kuschelkissen mitgeben möchte , kam mir die Idee ein Herzkissen zu nähen.
Welch ein Zufall der Blog "Am liebsten Sorgenfrei" hat zum 1.Bloggeburtstag einen Wettbewerb ausgerufen. 
Da sollte man den Schriftzug Capture applizieren.
Sofort dachte ich an mein kleines Herzkissen.
Das O habe ich durch eine ersetzt, damit immer die Sonne scheint.
Die Buchstaben und die Sonne habe ich Freihand aufgemalt mit der Nähmaschine und das Herz mit einer Bommelborte eingefasst und mit Füllwatte ausgestopft.
Hier ist nun mein Ergebnis:


                                    
    
                               

So hat unsere Tochter immer ein Stück Liebe von uns bei sich und ich kann hiermit an dem Wettbewerb teilnehmen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Marita
                                                        




Kommentare:

  1. Liebe Marita, dieses allerliebste und süße Kissen wird deiner Tochter ein ausgezeichneter Begleiter sein ♥ ganz gewiss!
    ich sende dir herzliche Grüße und drücke die Daumen für den Wettbewerb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      du bist ja schneller, als wie ich den Tippfehler berichtigen konnte. Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist immer schön von dir zu hören.

      Ganz liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita! Das Kissen ist wundervoll und wird Deine Tochter gut begleiten nicht nur im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das Herzkissen ist wunderschön und eine tolle Idee!
    Deine Tochter wird sich sicher täglich daran erfreuen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    dein Kissen ist wunderschön und so ein Stück Heimat in die größe weite Welt mitnehmen zu können ist auch nicht zu verachten :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön und ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Kissen und ein wunderbares, persönliches Geschenk!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    das ist ja mal eine schöne Idee und ein tolles Geschenk, da wird sich deine Tochter sicher freuen
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dann hat sie sozusagen immer die Sonne im Herzen !!!! Tolle Idee und süßes Kissen. Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb und deiner Tochter wünsche ich viel Spaß in Kanada!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Grade bewundert bei der Linksammlung des Wettbewerbs :) Das ist supersüß geworden :) Fand den Wettbewerb toll und die vielen verschiedenen Ideen dazu :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!