15. Juli 2014

Meerwichteln

                                                     
                                      Meerwichteln 
                                                  
In diesem Jahr bin ich auch beim Meerwichteln von Susanne dabei.
                                                               
Hier nun mein Fragebogen

Lieblingsfarbe
rot
Schuhgröße
40
Handgelenksumfang
18 cm
magst du Süßes oder Salziges
süßes
Kaffee oder Tee
Kaffee
Sammelleidenschaften
schöne Stoffe
mein Zuhause
antik und modern, hell großzügig, großen Garten
Lieblingsdüfte
Rosen
Haare
dunkelbraun
Haut
hell
Allergien
nein
Bad oder Dusche
Dusche
Schmuck
Armbänder, Ketten
Was magst du nicht oder hast du irgendwelche Unverträgklichkeiten
Kerzen mit Duft, neonfarben
Ansonsten mag ich sehr viele Dinge, ich liebe das Meer und deshalb freue ich mich auf dieses Wichteln.
Ich liebe z.B. Kissen, Decken Taschen, Täschchen, besondere Knöpfe, Webband , Spitze, schöne
Stoffe und Kunstleder. 
Hast du einen ganz besonderen Wunsch?

Ich freue mich über etwas mit liebe Selbstgemachtes

Ich freue mich sehr auf das Meerwichteln und lasse mich gern überraschen.

                                                                Liebe Grüße Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!