24. Juli 2014

Mini-Schlüsselbörse

Heute habe ich für Rums 2 Mini-Schlüsselbörsen, die ich nach dem Freebook von Kati von malamue auf meiner neuen Bernina 780 genäht habe.
So langsam werde ich vertraut mit der Maschine. Ich habe eine kleine und eine etwas größere Minischlüsselbörse genäht. Ruck zuck waren sie fertig, denn das Freebook ist gut und einfach. Hier sind sie :
An der Unterseite habe ich weißes Kunstleder genommen und bestickt

Baumwollstoff aus der Restekiste

Einen Spitzenreißverschluss habe ich aufgesetzt

Mit Schlüsselring

Mit Karabinerhaken

                        Mit der Maschine geschrieben

.

                                                             
Diese beiden Mini-Schlüsselbörsen sind für mich, denn sie passen gut zu meiner Handytasche und zu meiner kleinen Geldbörse, die ich euch schon gezeigt habe. Jetzt werde ich mal schauen, was die Anderen so bei Rums eingestellt haben.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und ich werde mich weiter vertraut machen mit meiner Näh-und Stickmaschine machen.

                                                                                                           Verlinkt bei:
                                                                                                            Rums
                                                                                                TT-Taschen und Täschchen
                                                                                                            Kati
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Ach wie schön die aussehen..... wow mit Leder sieht auch noch so edel aus! Und auch noch bestickt! Fein fein..... ;-) gefällt mir gaaaaanz gut!
    Ich hatte gestern die SM ausgedruckt und hoffe endlich einiges zu nähen in dieser lang ersehnten freien Woche!!!
    Liebe Grüße,
    Betty -die ganz entzückt von deinen Täschlein ist-

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich !
    Viel Spaß weiterhin mit deiner Neuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super toll und praktisch! Und die ersten "Gehversuche" mit dem neuen Schätzchen sehen doch schon vielversprechend aus ;)


    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja niedlich aus...toll mit dem Besticktem,
    Liebe Grüße, einen schönen Tag und viel Spaß mit Deiner "Neuen"wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber hübsch geworden! Super, dass du schon mit der neuen Maschine vertraut wirst. Ich habe auch schon beide Varianten genäht und finde sie echt prima.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, gleich beide Variationen auf einmal! Sehen beide toll aus. Ich werde ganz sicher die Größere auch noch nähen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. solche schlüsselanhängertäschchen hab ich neulich ja auch genäht (inkl. DIY) ;) :) die sind wirklich superpraktisch. habe ich auch schon fleissig im einsatz :) das mit den rüschchen ist ja toll :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Täschchen und das sind die idealen kleinen Begleiter!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. total süß :) ich will am Wochenende welche machen... Die bestickte Lederversion ist besonders goldig :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, besonders die Stickerei mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total klasse! Die Schrift mit der Nähmaschine ist wirklich ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!