1. Juli 2014

Norderney anstatt London.

Eigentlich wollte ich mich erst am Samstag melden, da ich eine Auszeit nehmen wollte. 
Denn wir hatten eigentlich vor, gestern nach London zu meinem Bruder zu fliegen. Frohen Mutes fuhren wir zum Flughafen und waren voller Erwartung auf London. Beim Einchecken gab es dann folgendes Problem, wir waren nicht im System gespeichert.
Wir hatten keine Chance mit nach London zu fliegen, ein Ersatzticket wäre sehr teuer gewesen. Daher haben wir uns schweren Herzens von einem Flug nach London verabschiedet, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir überlegten was machen wir jetzt, bleiben wir zu Hause oder machen wir etwas anderes.
Kurzentschlossen haben wir über das Internet eine Wohnung auf Norderney angemietet und sind ganz spontan mit dem Zug und Fähre dorthin gefahren.
Uns erwartete eine wunderschöne Wohnung, schönes Wetter und wir werden die paar Tage auf Norderney genießen. Der Einstand mit den Sieg Deutschlands ist schon voll gelungen.


                                                           
                                                        
Ich werde mich in den nächsten Tagen ab und zu melden und von Norderney berichten. Einen schönen Tag wünsche ich euch .

                                                                                    Marita      




Kommentare:

  1. Viel Spaß auf Norderney

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita!
    Norderney ist ja richtig schön! Ich war zwar als Kind mal da, kann mich aber kaum daran erinnern.. darum freu ich mich umso mehr auf deinen Reisebericht! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Viel Spaß auf Norderney.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ärgerlich mit London, aber mit Norderney habt ihr sicherlich eine gute Alternative gefunden. Viel Spaß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och, da kriegt man ja richtig Fernweh! Meine Krempeltasche würde sich auf Norderney bestimmt wohlfühlen. ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...von mir hier auch in die Ferne liebe Grüße und einen schönen Urlaub auf der Insel !
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, das ist ja krass. So etwas ähnliches hatten wir vor kurzem mit einer Ferienwohnung in Berlin. Am Tag vor der geplanten Abreise war klar, dass die Wohnung doppelt gebucht ist. Dennoch wünsche ich euch beiden viel Spaß am Meer. Ich war übrigens auch mit 4 Jahren schon mal dort. Hab sogar noch Erinnerungen daran, obwohl ich wirklich sehr klein war!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Grüße an die Nordsee! Ich liebe die ostfriesischen Inseln und wünsche dir ein paar erholsame Tage!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, dass ihr so spontan umplanen konntet - auch wenn das mit London sehr ärgerlich ist - aber am Meer finde ich es ja immer besonders schön :) Erholt euch gut und ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber sehr ärgerlich mit Eurem London Trip.
    Aber zu dieser Jahreszeit ist ja die Nordsee auch traumhaft. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!