3. Juli 2014

Norderney der 3. Tag

Gestern hatten wir sehr schönes Wetter und wir haben uns Fahrräder für gestern und heute ausgeliehen.
Mit den Fahrrädern haben wir die Insel erkundet und hier die passenden Bilder dazu

 





 




Das war ein kleiner Einblick von Norderney. Wir haben noch einen schönen Tag vor uns und morgen geht es leider schon wieder nach Hause.
Norderney war ein schöner Ersatz für London , worauf wir uns ja noch freuen können.
In den nächsten Tagen melde ich mich mit neuen kreativen Sachen und ich freue mich schon auf meine Nähmaschine.


                                                                     Marita



P.S. dann habe ich noch dieses Himmelsbild für Kadi zum verlinken.



Kommentare:

  1. Das ist das schöne an der Nordsee.. selbst wenn morgens der Himmel grau ist, wird's am Ende doch noch schön! :) Wer weiß, ob du in London so einen Himmel gesehen hättest! ;)
    Danke für deinen Norderney-Lustmacher ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marita, tolle Fotos hast Du uns da mitgebracht. Einen tollen Urlaub noch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    vielen lieben Dank für deinen Urlaubseinblick und fürs Teilen der Himmelbilder :-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Tag....genieße ihn,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. gut dass ihr so flexibel gewesen seid. so habt ihr doch noch einen schönen urlaub gehabt und london kommt auch noch :)
    gute erholung noch
    lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke von deinem Urlaub! Da möchte man auch sofort hin! Noch einen schönen Tag und gute Heimreise!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!