2. Juli 2014

Norderney

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern verbrachten wir einen wunderschönen Tag auf Norderney. Wir hatten alles Sonne, Wind und ganz kurze kleine Regenschauer.
Hier zeige ich euch ein paar Bilder von Norderney, dann könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen:




























Diese Bilder sagen mehr als viele Worte, morgen werde ich etwas von dem heutigen Tag zeigen.
Mal sehen was uns der heutige Tag bringt, wir werden ihn auf jeden Fall genießen.

                                                              Marita

Kommentare:

  1. TRAUMHAFT SCHÖN!!!!! ❤
    Danke für diese tollen Bilder, liebe Marita! Der Himmel ist beneidenswert... und Norderney vermutlich eine Reise wert! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos...so weit "oben" im Norden war ich noch nie und schaue mir gerne Deine Bilder an....bei diesem Wetter kann ich mir das sehr schön vorstellen, leider hat man in Norddeutschland nie eine Wettergarantie und so zieht es uns übermorgen auf eine andere Insel - Kreta - ich denke wir werden erst mal ganz schön schwitzen, aber ich freue mich schon sehr darauf.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen zeigst du. Manchmal ist der Himmel sogar hellblau -- ich wünsche dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub.
    LG von der leider noch arbeiten müssenden
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ach, ich liebe es zu reisen, ohne mich bewegen zu müssen!!! Das ist ja zauberhaft dort! Danke für die schönen Bilder und genieße die Tage!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was ist das schön. Warum bekomme ich gerade nur Lust auf Strand, Sonne und Meer :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch beiden eine ganz tolle, erholsame Zeit! Das letzte Mal saß ich vor ca. 2 Jahren im Strandkorb auf Föhr. Wäre auch gerne mal wieder dort oben....
    Sonnige Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich möchte bitte sofort ans Meer! So schön, genieß die Zeit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!
    Bei den tollen Fotos bekomme ich Fernweh!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!