4. August 2014

Armbänder aus Paracord

Letztens hatte ich ja einen Bericht über Paracord verfasst. Gestern Abend habe ich mir ganz schnell  2 Armbänder geflochten nach der Anleitung auf You Tube.
In meiner Mittagspause zeige ich euch jetzt meine beiden Armbänder:



























So ein Armband ist sehr schnell geflochten und es macht auch noch Spaß und sie sehen auch ganz hübsch aus. Man kann sie sich immer passend zur Kleidung machen, wenn man will.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

                                                                  Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Da juckt es mich doch glatt in den Fingern, das ganze auch mal auszuprobieren!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus und so sommerlich mit der Kombi pink-blau. Hihi. Loomen oder Paracord. Wo werde ich jetzt schwach? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Miniverschlüsse find ich auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!