8. August 2014

Freutag im August

Diese Woche hate ich mehrere Gründe zum Freuen, denn ich darf 2mal Probenähen. Einmal für Mademoiselle Häp . Es hatten sich 90 Personen beworben und ich zähle zu den Glücklichen die das Schlüsseletui "Diana die Große" nähen dürfen

                                      

Alle Anderen müssen warten bis zum 1. September dann erscheint das Schlüsseletui als Free-Book.
Ich habe schon mehrere genäht und es hat mir viel Freude bereitet. In den nächsten Tagen werde ich sie euch zeigen.

Dann bekam ich heute die Nachricht, als ich in der Klinik warten musste, dass ich für Sandra von Cölner Liebe die OviAbdeckung nähen darf, das hat mich für das lange Warten etwas entschädigt.
                                                
Heute bin ich doch dann tatsächlich nach Hause gefahren ohne groß Stoffe zu kaufen, irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. Aber mein Schrank ist auch gut gefüllt mit Stoffen.
Ich habe nur noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Wichtelpartner beimgekauft. Meine Geschenke sind fertig und warten darauf abgeschickt zu werden und ich bin ganz gespannt ob es gefällt.

Dann möchte ich mich auch noch bedanken für die zahlreichen Kommentare , die ich bekommen habe, bei meinen letzten Posts. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle beantworten kann, denn dann hätte ich kaum noch Zeit zum Nähen und das wäre schade.
Aber ich freue mich sehr über jeden Kommentar und hoffe , dass ihr weiter so fleißig schreibt.

Auch freue ich mich sehr, dass ich in 5 Monaten schon 80 eingetragene Leser habe und bei Bloglovin nochmal 23 Leser. und bei Google + sind es auch noch einmal 24 Leser. Das hätte ich niemals erwartet und darum ist es an der Zeit noch einmal
  zu sagen.
                                                           

                                                   


So das wäre es für heute, ich wünsche Allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

                                                      Liebe Grüße Marita

                                                                                                              Verlinkt:H54F

P.S. Eigentlich wollte ich schon heute morgen diesen Post freischalten, aber so wie es aussieht gibt es keinen Freutag zum verlinken. Ich komme gerade von der Arbeit und nun werde ich den Post freischalten, vielleicht interessiert euch ja was ich geschrieben habe.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll, dass du so viele Freu-Gründe hast. Ich freue mich für dich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. freutag scheint heute wohl auszufallen. :/ du hast ja doch noch schönes genäht und viel gemacht :) und tatsächlich geschafft keine stoffe zu kaufen. hihi gratuliere ;) schön auch, dass du zum probenähen drangekommen bist :)
    lg und schönes WE Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita.
    Da freue ich mich aber mit dir über die tollen Neuigkeiten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Verlinken freuen wir uns :) Klasse, dass du so viel Probenähen durftest - macht immer Spaß, oder? Auf deine weiteren Exemplare und auch auf die fertige Ovihülle bin ich schon total gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Marita. Ich wünsche viel Spaß beim Probenähen und bin auf die Resultate gespannt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim Probenähen, bin auf deine Ergebnisse gespannt und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marita, ob mit oder ohne offiziell geöffneten Freutag interesiert uns doch, worüber du dich freust, denn das freut uns dann doch gleich mit *hihi*
    fünf Monate und so viele Leser - das spricht da klar dafür
    *räusper* ich hab vier Monate gebraucht, um diese Tools überhaupt zur Verfügung zu stellen *lach*
    ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein erfreulichschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Freutag gestern auch vermisst, ... aber dafür kann ich mich ja jetzt mit dir freuen! :-)
    Ich freue mich außerdem schon jetzt auf deine Ergebnisse vom Probenähen!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    ich wollte dein Post eigentlich "schon" am Abend lesen... *erwischt*... hihi... musste aber wohl doch bis nächsten morgen warten! :-p) Das Etui ist traumhaft schön...... immer diese schöne blau oder rosa romantik... ich liebe die!
    Die treue Leser (auch wenn sie zum kommentieren schlunzen -wie ich-) brauchen die Linksparties nicht unbedingt um Beiträge zu finden und zu lesen und sich mit demjenigen zu freuen...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!