18. August 2014

Noch eine Nominierung


Liebster Award

Die liebe Christiane von Che Vaux CV hat mich für den

                                                                                         
nominiert. Eigentlich wollte ich ja keinen Award mehr annehmen, wie ich auf meinem Blog veröffentlicht habe. Aber die Christiane hat so nett angefragt, da konnte ich nicht nein sagen. Ich werde nur die Fragen beantworten, aber keine neuen Bloggerinnen nominieren.
Die Fragen interessieren euch doch sicher am Meisten, hier sind sie nun:

1. Wer bist du, erzähle etwas von dir?! 
Ich heiße Marita und bin 56 Jahre alt, habe einen lieben Mann und drei erwachsene Kinder und einen kleinen Shizu Malteser mit dem Namen Filou.
2. Dein liebstes DIY und Tutorial von einem anderen Blog? 
Meine cremefarbene Beuteltasche von Sew4home.
3. Wo nähst du?
In meinem Nähzimmer im Obergeschoss mit Blick in die Natur.
4. Was war dein schönstes Blogerlebnis?
Als ich das erste Mal über 400 Klicks an einem Tag hatte.
5. Kaufst du lieber online oder vor Ort deine Stoffe und Nähutensilien? 
Mal so mal so. Ich habe auch schon mal Stoff in den USA bestellt, was sehr gut und schnell geklappt hat.
6..Welche Nähmaschine besitzt du?
Die Bernina 780
7. Auf welches Werk bist du besonders stolz?
Auf meine Kugeltasche.
8. Was bevorzugst du Baumwolle oder Jersey?
Baumwolle
9. Was ist deine Lieblingsblume und warum?
Die Rose, weil es so schön ist und auch weil sie so gut duftet.
10.Wie sieht dein Frühstück aus, süß oder herzhaft?
Meistens süß.
11.Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Familiengeschichten von Sarah Lark

Dieses ist wirklich  das allerletzte Mal , dass ich den Liebster Award annehmen werde. Denn es kostet viel Zeit und Arbeit.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche, mit etwas Sonnenschein. Denn ich hoffe, dass uns der Sommer noch nicht verlassen hat, wie einige prophezeien.
      
                                                            
 
                                                                                Marita

1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    Es war mir ein Vergnügen, deine Antworten zu lesen. Tausend Dank, dass du noch einmal eine Ausnähme gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe auch sehr,, dass de Sommer sich noch nicht verabschiedet hat.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!