25. September 2014

Handyhülle

Heute nur ein kleiner Rums , eine neue Handyhülle. Gestern habe ich ein neues Handy bekommen, also musste eine neue Hülle her.
Schnell etwas Wollvlies genommen, einige Verzierungen angebracht und die neue Hülle ist fertig.
Hier ein Foto davon:


Ab zu Rums und schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen Tag.

                                                                   Liebe Grüße
                                                                                       Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    Deine Handyhülle gefällt mir sehr gut und würde auch perfekt zu meinem Smartphone passen ;))))

    Viel Freude mit Deinem neuen Handy!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rums ist allerhöchstens optisch klein, denn ansonsten sieht deine Handyhülle GROSSartig aus! :-)

    Toll gepimpt und wunderbar fröhlich geworden.

    Ich drücke dich lieb und wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

    Sabine, die lieber kommentieren als arbeiten würde! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Cool... sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Handyhülle :) Die Verzierungen gefallen mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Die Hülle würde scher auch gut zu meinem Handy passen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön und genau meine Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle finde ich richtig toll. Was so ein "bisschen" Verzierung gleich ausmacht.. immer wieder ein schöner Effekt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein! Tolle Farbe!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Hülle! Sie hat eine tolle Farbe und die Verzierungen sind super geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr hübsch und toll gepimpt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja eine tolle Handyhülle....die Verzierungen sehen spitzenmäßig aus!
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deinem neuen Handy wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    das ist aber nett von dir, dass dein neues Handy gleich eine Wohnung von dir bekomme :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden! Eine knallige Farbe schön gepimt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön und da ist dein neues Handy super aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus!
    Und das Garn und die Nieten kenn ich!!! :O)))

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Die Anhänger und die Stickerei sehen ja richtig klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!