14. September 2014

Herbstquilt Sew Along



                                                  



Jetzt habe ich mich doch entschlossen beim  Herbstquilt Sew Along von Marja Katz mitzumachen.
Es wird mein erster großer Quilt sein von 2m x 2m , denn es wird eine Bettdecke werden. Hier ist meine Stoffauswahl:



Es sind 18 verschiedene Stoffe , die ich bei Grete von Stoffsalat gekauft habe. Die einzelnen Quadrate sind 25x25 cm groß. Den Stoff für die Rückseite werde ich erst später kaufen und das Vlies dazwischen ebenfalls. 
Es ist nur eine einfache Patchworkdecke, aber man muss ja klein anfangen. Auf das Endergebnis bin ich schon sehr gespannt.

                    


                                                           Liebe Grüße
                                                                                    Marita

Verlinkt: Marja Katz

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich bin deinen Links gefolgt. Der Herbstquilt sew along könnte mich ja auch reizen -- es gibt so wunderschöne moderen Stoffe-- Grete von Stoffsalat hat bezauberne --- du zeigst hier hoffentlich deine Fortschritte!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Du errinnerst mich gerade schmerzlich daran, dass ich zu Beginn des Jahres beim 365-Tage-Quilt mitgemacht habe und mein Projekt nun schon seit einem halben Jahr ruht! ;-)
    Alles Liebe, viel Spaß beim Nähen und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita !
    Oh da bin ich auch sehr gespannt auf das Endergebnis !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita !
    Da bin ich auch sehr gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffauswahl ist sehr schön, da bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg und ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. bei den schönen stoffen wird das sicher ein ganz wunderbarer quilt !
    lg anja

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!