16. September 2014

Schwarze Faltentasche Hanny

Eine Freundin von mir wünschte sich die Faltentasche Hanny zum Geburtstag. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.
Die Tasche sollte sehr schlicht sein, damit sie überall zu passt und so sieht sie jetzt aus:









          

     




            





             






        
     







         








           









Die Tasche habe ich nach dem Schnitt von hier genäht, aus schwarzem Kunstleder, gefüttert mit Vlies und einem schönem grünem Futter. Außerdem hat sie ein paar Innentaschen und einen Karabinerhaken.
Meine Freundin hat sich über die Tasche sehr gefreut und ist sehr zufrieden damit. Sie entspricht genau ihren Vorstellungen und wird sie den kommenden Winter über begleiten.


                                                             Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Creadienstag
               Meertje
               TT-Taschen und Täschchen
               Crealopee

Kommentare:

  1. Liebe Marita , die Tasche ist echt toll und obwohl sie schlicht in schwarz ist trotzdem ein echter Hingucker !!!
    LG Silke
    Meine Maschine schafft leider kein Leder !

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus, die trifft zu 100 % meinen Geschmack!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus die Tasche. Mir gefällt besonders das edle Innenleben der Tasche mit dem süßen Herzanhänger am Reißverschluß.
    Die Tasche wird ganz sicher mit viel Freude von deiner Freundin getragen.
    Und unter uns, von schönen Taschen kann man nie genug haben.

    Liebe Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    die ist toll geworden, da hätte ich mich an deiner Freundin ihrer Stelle auch gefreut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist die Hanny geworden! Da kann sich deine Freundin aber doppelt freuen... über ihre neue Tasche und über so eine liebe Freundin!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden. Kunstleder habe ich noch nie genäht, sieht richtig edel aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita !
    Diese Tasche ist auch wieder schlicht und schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    du hat wieder einmal eine wunderschöne Tasche genäht. Ich bin jedes Mal wieder begeistert! Sie sind allesamt so wunderschön. Diese hier gefällt mir auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    die Tasche gefällt mir sehr gut. Schon länger habe ich mal so große Ösen gekauft. Bisher habe ich mich noch nicht getraut sie zu verwenden bzw. einzuschlagen!?!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche Marita, schlicht und edel!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht durch ihre Schlichtheit richtig edel aus. Die würde mir auch gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ui! Da wird sich deine Freundin aber sicherlich riiiiiiiiiesig freuen! :-)
    Ein edles Stück!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schicke Tasche. Passt wirklich zu allem und ist robust. Das Futter rundet es noch ab.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    wow...die Tasche sieht klasse aus und ist dir perfekt gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,
    da wird sich Deine Freundin sicher sehr gefreut haben. Sehr schön schlicht, sie passt so gut zu allem. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr edel. Du nächst wirklich immer so, dass es noch perfekter aussieht als die Taschen im Laden. Für mich bist du der Ledertaschenprofi :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Hanny hat es mir auch angetan. Ich habe allerdings bisher nur die eine geschafft. Diese hier gefällt mir total gut und hilft mir mal wieder bei meiner Entscheidung, ob ich die wohl in schwarz noch gebrauchen kann :)
    Eine superschöne Tasche. Das Tolle an "schlicht" ist doch, das das immer passt und somit auch immer dabei sein kann!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!