19. September 2014

Wieder ist ein Freutag

Diese Woche gab es einige freudige Ereignisse. Ich nehme  an dem Stoffkartentausch teil, den die liebe Katharina organisiert hat. Jeden Monat muss man 4 Karten selber herstellen und verschicken und dafür bekommt man 4 Karten. Dieser Stoffkartentausch geht bis Dezember.            
16 Personen nehmen teil und so hat man anschließend eine schöne Stoffkartensammlung.
Die erste Stoffkarte von der lieben Ina ist bei mir angekommen. Sie ist wunderschön, aber ein Bild sagt mehr als Worte. Dann kam die zweite Stoffkarte von der lieben Karin , sie ist ebenfalls wunderschön und ich bin ganz begeistert von den beiden Karten.
Aber seht selber:
                        li. Karte von Karin, re. Karte von Ina








Ich bin gespannt auf die beiden anderen Karten, die diesen Monat noch ankommen.
Meine Stoffkarten kann ich euch noch nicht zeigen, denn sie sind mit der Post noch unterwegs und sonst nehme ich ja den Tauschpartnern die Überraschung.

Als ich gestern von der Klinik in Osnabrück nach Hause kam, erwartete mich ein riesiges Paket. 
Voller Erwartung habe ich es geöffnet. Es war doch tatsächlich meine Wachstuchrestekiste. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Jetzt werde ich mal alles sammeln, wie und wo man Wachstuch einsetzen kann. Hier könnt ihr nun sehen, was alles in der Kiste enthalten war:

                           

Ich bin ganz begeistert von den vielen verschiedene Resten. Wenn ich demnächst etwas davon genäht habe werde ich es hier zeigen. Nach wie vor ist  dieses mein Lieblingsmuster.
Liebes Team vom Waschtuchverkauf, recht herzlichen Dank für die schöne Restekiste und für den netten Mail-Kontakt.
Jetzt liegt ein schönes Überraschungswochenende vor mir und ich werde am Montag berichten wie und was es war.
Euch Allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende.

                                                                            Marita


Verlinkt: H54F
              Freutag

Kommentare:

  1. Die Karte von Karin ist aber auch superschön!
    Immer wenn ich eine "neue" sehe denke ich: DAS ist aber auch eine schöne Idee!
    Jeans war bei mir auch in der engeren Auswahl.
    Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.
    Ich wünsch dir ein bezauberndes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die Stoffpostkarten sind echt der Hammer und beide so schön !
    Und das Wachstuchrestepaket sieht auch sehr vielversprechend aus.....aus kleineren Wachstuchresten mache ich z.B. auch öfter Postkarten, mit oder ohne Applikation, denn da kann man wunderbar "Botschaften" mit einem Edding drauf schreiben ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir also auch Wachstuchreste, Marita?

    Oh weh, ich sehe schon, das scheint mir wieder so ein Virus zu sein, der um sich greift... ;-)
    Aber da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, ich bin sehr gespannt, was du damit so alles zaubern wirst. :-)

    Die Karten, die du bekommen hast, sehen beide wirklich wunderschön aus und machen außerdem auch neugierig auf die ganzen anderen Karten.
    Ich freue mich schon, wenn du deine zeigen kannst, auch das sind bestimmt kleine Kunstwerke geworden.

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Karten sind ja schick! Und deine Wachstuchkiste....da kannst du ja so einiges draus machen! Ich bin gespannt was du zaubern wirst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita !
    Das sind ja mehrere Freugründe !
    Meine Bastelkiste ist auch schon da !
    Ich bin gespannt, was du so daraus nähen wirst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Stoffkarten. Leider kann ich überhaupt nicht nähen............... Und du hast da zwei ganz besonders schöne bekommen, ich bin schon gespannt, was du verschickt hast.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaahhhhh.....
    da ist ja diese total niedliche Karte von Ina ♥
    Du hast sie also ergattert liebe Marita ;o)
    Da freue ich mich jetzt einfach mal eine Runde mit dir mit!!!
    Also bei mir bekäme die ja einen Ehrenplatz :D

    Grüße dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögelchen-Karte ist ja zuckersüß und die Karte von Ina auch.Ich finde es interessant, dass sie Strick mit Applikation vermischt hat. Das hab ich so noch nicht gesehen.
    Deine Wachstuchkiste ist ja riesig. Bisher hab ich noch nicht mitgemacht, mal sehen.....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkarten! Schade, dass ich die Aktion verpasst hab. Dein Wachstuch sieht auch klasse aus! Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ein Traum.... leider lese ich auch immer zu spät von solchen Aktionen .... wo ich doch so ein Tauschfreak bin :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich aber mal Freugründen :-) Die Karten sind ja wunderschön, mit so liebevollen Details, traumhaft :-) Und Deine Wachstuchkiste, Du bist zu beneiden. Muss mich da auch endlich mal anmelden... Viel Spaß bei Deinen Wachstuchprojekten :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Karten, die du da bekommen hast. Ich freue mich schon auf deine und natürlich auch darauf, was du aus dem Wachstuch zaubern wirst... ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Karten. Die sind ja klasse! Am Freitag war ich auch in Osnabrück in einem der Stoffläden. Ein Reststück durfte mit. Schön ist er, aber Webband würde ich da nicht kaufen ;) Danke für den Tipp. Mit meiner Restkiste könnte ich es dann auch mal versuchen. Ich warte seit Juni letztes Jahr ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Stoffkarten hast du bekommen. In Restekiste ist ja richtig viel drin - hätt ich nicht gedacht. Super!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,
    die Karten sind bezaubernd! Ich hatte sie schon bei den Macherinnen bewundert ;-) Meine 4 Karten (eine auch für dich) sind seit Samstag auf Reise....... ich denke, dass sie spätesten morgen bei euch ankommen!
    Die Restekistengeschichte finde ich super. Ich hatte mich mal vor fast einem Jahr angemeldet, weiß aber nicht so recht, ob das so reichte und tja...... ob ich was bekomme oder nicht, da bin ich mal gespannt! Viel Spaß auf jeden Fall beim verarbeiten, bin gespannt, was du so schönes werkelst!

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marita,
    über Marianne,habe ich deinen schönen Blog gefunden...;-). Deine bekommenen Karten sehen originell aus...ich mag auch gerne AMCs, es ist mittlererweile schon eine kleine Sucht geworden!
    Ich habe auch vor einigen Monaten eine Wachstuchrestekiste bekommen...es sind tolle Reste in deiner Kiste. Bin gespannt, was du alles daraus zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Klaudia.

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich habe vor gut einem Jahr eine Wachstuchrestekiste bekommen.
    Die Reste sind allesamt sehr schön und ich bin gespannt, was daraus entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!