11. Oktober 2014

Babykombi


Wie gestern angekündigt habe ich etwas genäht für die Enkelkinder meiner Freundin. Heute zeige ich euch etwas, was ich für das 4 Wochen alte Mädchen genäht habe.





 

Das Jäckchen ist aus Vlies nach einem eigenem alten Schnitt , ebenfalls die kleine Weste. Die kleine Hose ist nach dem Freebook von  Milchmonster "Pumphose Frida" aus Sweatstoff genäht. 
Ich hoffe Oma und Mama und Kind werden sich über diese Kombi freuen. Jetzt noch etwas für die große Schwester nähen und dann kann ich die Sachen übergeben. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

                                                      Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Sewing SaSu
               Kidikram 
               Crealopee
               Nähfrosch
               artof66

 

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wunderschön geworden, die werden sich darüber sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy,
      vielen Dank für den lieben Kommentar.

      LG Marita

      Löschen
  2. Was eine tolle Kombi, da würde ich mich als Mami sehr darüber freuen. Die Stoffkombi ist sehr schön und gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank für deine lieben Worte.

      LG Marita

      Löschen
  3. Die ist ja putzig geworden! Viel Spaß beim verschenken!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    eine schöne Kombi hast du da genäht. Würde mir gleich für meine kleine Enkeltochter gefallen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für den Kommentar. Schön, dass dir das für deine Enkelkinder gefällt.

      LG Marita

      Löschen
  5. Liebe Marita,

    wie schön. Die Kombi ist sehr süß und für unsere lieben Kleinen macht nähen besonders viel Spaß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß die Kombi!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach eine süße Kombi.
    Die Stoffe und auch der Schnitt sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. So süße Sachen! Ganz toll! Da kommt mein Babysachen-Nähfieber wieder zurück!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja Babysachen zu nähen ist wirklich etwas Feines.

      LG Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!