10. Oktober 2014

Freutag#72

Diese Woche gab e doch so einige Freugründe. Ich freue mich so darüber, dass ich am


teilnehmen darf und einen von den 20 Plätzen erhalten habe. Danke liebe Sabine , dass du dir die Zeit nimmst und diesen Sew-Along für uns organisiert hast.


Dann freue ich mich über einen Gewinn bei der Geburtstagsverlosung von Ommella und zwar ein E-Book des "Fili" das die liebe Andrea gestiftet hat. Vielen Dank an euch Beiden.

Dann freue ich mich ,dass meine Freundin zum zweiten Mal Oma geworden ist und ich für die beiden kleinen etwas nähen kann. Damit werde ich heute anfangen und es euch in den nächsten Tagen zeigen.

Dann freue ich mich das, ich meine beiden großen Kinder gesehen habe und die Gardinen von unserem Sohn so schön geworden sind.
Unser Sohn fühlt sich jetzt auch richtig wohl in seiner neuen Wohnung und das freut mich wiederum sehr.

Dann habe ich noch allen Grund zur Freude , das der Mantel "Esther " unserer Tochter passt, wofür meine Freundin Modell gestanden hat.


Genauso , das sie sich über den Wedding-Planner sehr gefreut hat.


Das waren viele Freugründe, aber die kommenden Wochen werde ich noch viele Gründe zur Freude haben, denn ich habe noch so einige Projekte vor mir. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Besonders freue ich mich auch über die vielen schönen Kommentare, die ich von euch bekomme.
Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen. Ich danke euch recht herzlich dafür.
Zu meiner kleinen Verlosung, die ich angekündigt habe fehlen mir noch 3 Leser bei Google Friends, dann habe ich die 100 erreicht. Das ist für mich eine große Freude, denn meinen Blog gibt es erst seit 7 Monaten und ich bin total begeistert, das sich so viele Bloggerinnen für meinen kleinen Blog interessieren. 
Ich mache bestimmt noch einige Fehler, aber man ist ja lernfähig. Jetzt versuche Instagram und Pinterest aufzubauen. Es wäre schön, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, aber wie gesagt, es ist noch in den Anfängen.

                                                                     Liebe Grüße Marita

Verlinkt:Freutag
                H54F 

Kommentare:

  1. Da ist ja ein Freugrund schöner als der andere! Ich freu mich einfach mal ne Runde mit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz viele schöne Freugründe!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen für deine Kinder sind ja auch wunderbar geworden und wenn es dann auch noch passt ist es super. Für die Enkel deiner Freundin zu nähen wird dir bestimmt auch ganz viel Freude machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du es auch geschafft hast, Dir ein Plätzchen bei Contadinas Sew-Along zu sichern ;)))

    Auch die anderen Freugründe sind schön, geht doch nichts über das Familien-Glück und gute Freunde ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!