19. Oktober 2014

Herbst-Jacken-Sew-Along

Heute melde ich mich nur ganz kurz bei dem schönen sonnigen Wetter um euch den Stand der Dinge bei meiner Jacke zu zeigen.
Z.Zeit schneide ich die Jacke aus, denn für blauen Steppstoff, Futter und Muster habe ich mich entschieden. Ich werde eine Kombination meines altbewährten Musters, darum die Knitterfalten im Papier,und das Jacken-Muster aus der neuen Ottobre nehmen.


Hier meine Schnittmuster gesammelt für mich


  









































Das Muster muss noch korrekt aufgelegt werden und dann kann sie zugeschnitten werden. Aber heute werde ich das schöne Wetter mit meinem Mann genießen. Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag, weil hier zur Zeit die alljährliche Herbstkirmes stattfindet. In T-Shirt sie zu besuchen , dass hatten wir in den letzten Jahren nicht, normalerweise wird die Winterjacke herausgeholt.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag .


                                                                Liebe Grüße Marita

Verlinkt:dreiah
             
                                                                                                                                                                                

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    das sieht ja nach ganz schön viel Arbeit aus, aber ich bin mir sicher die wird auch wieder wunderschön. Recht hattest du, dass schöne Wetter zu nutzen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Steppstoff ist toll.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    Deine Stoff- und Schnittauswahl sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin auf das fertige Werk schon gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!